Ich hab ein riesiges problem, und zwar habe ich vor ein paar Monaten einen Magyar Vizsla Welpen bekommen, wir haben auch schon einen 4-Jährigen Westi Rüden.
Da meine Eltern öfters unterwegs sind, und ich manchmal bis abends mit den beiden alleine bin, werden sie unglaublich nervig, bei jedem kleinen piep fangen sie an zu bellen, unser älterer Rüde hört nach 1 Minute wieder auf, aber Spike(Welpe) setzt sich neben mich und klefft wie verrückt, er hört nicht auch man kann "Aus" sagen sooft man will, es bringt nichts. Auch wenn ich mit ihm im Wald bin und es anfängt zu dunkeln, macht er ein riesen Theater egal wer an uns vorbei kommt.

Mittlerwile ist es wirklich überall so, auch wenn ich mit ihm in der Stadt bin, es ist mittlerweile echt peinlich

Ich würde gerne wissen warum er das macht und wie ich ihm das abgewöhnen kann, ich freue mich über jede Antwort
Lg Xenia
Ich sah Hunde in Zwingern,in Tierheimen der Welt,Abfall der menschlichen Gesellschaft.Ich sah in ihren Augen,Liebe und Hoffnung,Furcht und Verzweiflung,Traurigkeit,Betrug.
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”
Ich wurd zornig."Gott",sagte ich"das ist schrecklich!Warum tust Du nichts?"
Gott schwieg einen Augenblick und sagte dann leise:“Ich habe etwas getan-ich habe DICH geschaffen.”