In loving memory

Hallo Memory, :hug:

ich habe es vorhin auch alles gelesen und musste zwischendurch unterbrechen weil mir die Tränen in den Augen standen und ich nichts mehr sehen konnte.

Man merkt wie sehr du die Kleine geliebt hast bzw liebst. Man weiß es nicht, vielleicht lebt sie in Scooby weiter. Fest steht sie wird immer bei dir sein.

Liebe Grüße
      Melanie, Gismo und Viktor
      Hallo Memory,

bekomme schon wieder eine Gänsehaut, wenn ich alles so lese.

Deine Maus kann mit Sicherheit immer noch fühlen, dass Du sie ganz doll lieb hast. Aus dem Regenbogenland schaut sie bestimmt ab und zu mal zu dir runter und wünscht sich dabei, dass Du ihretwegen nicht so traurig bist.

Fühl dich ganz doll :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:

Liebe Grüße Diana
      Liebe Grüße Diana (mit Elvis im Herzen :cry:)+01.01.2007
      meine kleine Lucy
      Ein trauriger Jahrestag! Aber sie wird irgendwann an der Regenbogenbrücke auf dich warten. Daran glaube ich ganz fest.
      Ich wüßte auch nicht wie ich es ohne Pumbaa aushalten sollte,wir leben seit 10 Jahren zusammen.
      Denke an Scooby der dich so braucht und dich sicher nicht traurig sehen will.

Drück dich ganz feste :hug: :hug: :hug:

lg
      Dona
      Liebe Memory
      Auch ich musste mit meinen Tränen Kampfen ... wie ich es mir durch gelesen haben ...
      ich wünsche dir viel Kraft diese schwere zeit durch zu stehen ...

ich drück dich mal

LG Christina
      mein kleiner Engel Szirah*17.07.08 †11.05.09 :hug: :cry:
      Mein Grosser Tommy *Mai 06 †August 09 :hug: :cry:
      meine beiden jungs Sanny und Simba †2009 :cry: :kiss:
      meine Mati *27 März 1997 +25 Dezmber2013 :cry: :hug: :kiss:
      Ein langes Jahr und drei Monate, ja so lange bist Du schon weg. Meine Gefühle? Ich vermisse Dich immer noch so sehr, es schmerzt und ich trauere um Dich, aber ich weiß, es geht Dir gut. Ich denke an Dich und werde Dich nie vergessen.

Deine Mami
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Liebe Silke :hug:,

Fusseline war ein Teil von Dir und wirds auch immer bleiben! Auch wenn es Dich so traurig stimmt, aber es ist viel besser zu weinen und unendlich traurig zu sein , weil sie nicht mehr bei Dir ist, als sie irgendwann zu vergessen, oder nicht mehr zu wissen , wie sie mal ausgesehen hat!!!
      Liebe mitfühlende Grüsse
      Tinchen :hug: :kiss:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Hallo, Silke :sad:

Jede Träne, die in Erinnerung an Fusselchen über dein Gesicht rinnt, ist eine Streicheleinheit für sie im Regenbogenland.
      Jeder Gedanke an sie ein kleines Flüstern in Fussel`s Ohr. :angel:
      Sie ist so nie allein im Regenbogenland, und sie weiss eure Liebe erlischt nicht. :hug:

Mitfühlende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Hallo kleine Fusseline,

heute haben wir unser neues Fellnäschen besucht. Glaube mir, Du hättest sie sofort in Dein großes Herzchen geschlossen. Sie sieht Deiner Ziehmama Peppels so ähnlich, Du würdest sie lieben. Ich hoffe, Du schaust von oben auf uns herab und passt auf, dass unseren kleinen Mäuschen nichts passiert.

Wir vermissen Dich und haben Dich ganz dolle lieb.

Grüße alle von uns hinter der Regenbogenbrücke.

Deine Mami, Papi und Benni :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      Hallo mein Kleines :cry:,

vor zwei Jahren bekam ich die Mitteilung, dass Du nicht mehr lebend die Tierarztpraxis verlassen würdest. Morgen vor zwei Jahren war der Tag des Abschieds gekommen. Zwei Jahre, eine lange Zeit, aber nicht für mich, für mich ist es als wäre es heute gewesen. Ich vermisse Dich so sehr. Nicht mehr Deine Nähe und Liebe spüren, Dich nicht mehr kuscheln zu dürfen :cry: :cry: :cry:. Die Zeit heilt alle Wunden, aber noch ist die Zeit bei mir nicht gekommen.

Ich liebe und vermisse Dich :cry: :cry: :cry:

In Liebe Deine Mami

P. S. Pandi entwickelt sich immer mehr wie Du. Ihre ganze Art, Ihr Blick, alles ist wie bei Dir. Du würdest sie lieben, sie hilft mir sehr und tröstet mich, sowie Du es immer getan hast. Sie wird Dich nie ersetzen können, aber ich bin froh, sie an meiner Seite zu haben.
      <3 IN LOVING MEMORY <3

RE: In loving memory

:cry:hallo Memory
      Es tut mir sehr leid......Ich habe auch erst meine katzen lassen müssen leider ist das so.....muste auch die entscheidung treffen so wie du....ansonst wollte ich dir noch schreiben also ich glaube da auch mittlerweile dran an einer macht.....die es so bestimmt das wir dann da sind.........meine katze ist jetzt erst seid zehn tagen gestorben und noch immer weine ich sehr viel......es tut mir wirklich sehr leid!!!!!
      LG July :cry: :cry: :cry:
      Mein Mäuschen :hug:,

nicht mehr lange, dann jährt sich Dein Todestag zum dritten Mal. Drei lange Jahre ohne Dich :cry:. Du fehlst wie am ersten Tag :cry: :cry: :cry:.

I miss you so much :cry: :cry: :cry:

In Liebe
      Deine Mami :cry:
      <3 IN LOVING MEMORY <3