Mein Mann ist noch nicht nach Hause gekommen

Mein Mann ist noch nicht nach Hause gekommen

Hallo,

es Sonntagmorgen 8 uhr und das ist auch der Grund, weshalb ich hier reinschreibe: um diese Zeit kann ich niemanden anrufen!

Mein Mann ist Gestern auf eine Party gefahren.

Nomalerweise ist er dann im Schnitt gegen 3 Uhr zu Hause.

Um 3 bin ich auf dem Sofa eingeschlafen.
      Um 6 wachte ich auf, sah zur Uhr, dachte mir noch nichts böses dabei und ging ins Bett.
      Eben bin ich aufgewacht, sah zur Uhr und bemerkte, dass mein Mann IMERNOCH nicht daheim war! :eek:

Ich mah mir echt Sorgen.
      Das Problem ist, dass mein Vertand mir sagt "wird schon eine plausible Erklärung dafür geben- mach dich nicht verrückt!" aber ich bin echt ängstlich in dieser Sache!
      Ich werde gleich halb wahnsinnig vor Angst!

Der Kumpel, der ihn zur Patry gefahren hat und ihn nach Hause fährt ist eigendlich ein Patrymuffel und ausserdem ist er krank!
      Das heisst, dass es sein Fahrer auf keinen Fall bis 7 Uhr auf der Party aushalten würde, und sie eigendlich schon längst zurück sein müssten!

Mein Herz klopft gerade wie wild und ich achte auf jedes noch so kleine Geräusch!

Hoffendlich kommt er bald!!! :pray:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      doch, aber das nimmt er nicht mit.
      Es ist in der Kneipe so laut (is ne Musikkneipe), dass er das klingeln eh nicht hören würde. :rolleyes:
      Ausserdem zieht er dort meist seine Jacke aus und wirft sie in irgend eine Ecke, und wenn dann ein Handy in der Tasche ist...
      Seine Hosen sitzen auch immer so eng, dass da sein Handy nicht mehr in die Tasche passt :wink:
      Aus diesen Gründen nimmt er meist kein Handy mit wenn er ausgeht.

Und bei seinen Freunden wollte ich Sonntagsmorgens um 8 uhr nicht auf Handy anrufen- die reiss ich dann ja aus dem Tiefschlaf... :snooty:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tanja83“ ()

Original von tanja83
      doch, aber das nimmt er nicht mit.
      Es ist in der Kneipe so laut (is ne Musikkneipe), dass er das klingeln eh nicht hören würde. :rolleyes:

Versteh ich trotzdem nicht. Dann legt man doch das Handy auf'n Tisch. Das hört man dann sehr wohl, trotz lauter Musi.
      Abgesehen davon; vielleicht hast Du ja auch mal nen Problem, wo Du ihn unbedingt erreichen musst. Ich mein, im Zeitalter von Handys kann man das doch auch ausnutzen. Oder meinst Du nicht? :rolleyes:
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      So etwas kann ich auch absolut nicht nachvollziehen. Bei uns ist es üblich bei Verspätungen immer der Familie bescheid zu geben.

Alles andere ist rücksichtslos.

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Hi zusammen,

so richtig kann ich das auch nicht verstehen.Man bricht sich keinen ab,wenn man eine SMS schickt,daß es später wird.In der heutigen Zeit passt eigentlich das Handy immer noch in die Hosentasche,außer wenn man einen Weltempfänger als Handy hat :D.

L.G. Felix
      Hmm also wenn ich nen Mann hätte, dann würd ich doch dem seine Handynr. auswenig kennen. Selbst wenn ich mein Handy zu hause hätte, würd ich halt meinen Kumpel fragen ob ich kurz sein haben kann. Ist ja auch kein problem.
      Aber ob Männer die Handynr. ihrer Frauen auswenig kennen, das weiss ich nicht :wink:
      Aber er ist ja wieder da und wenn du ihm ne standpauke hälst, wird er sich das in Zukunft hoffentlich überlegen ob er sich meldet oder nicht :D

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      Zum Glück ist er mittlerweile zu Hause.

Ich wäre auch super sauer.
      Es gibt immer ne Möglichkeit sich zu melden, da muss man den anderen nicht so leiden lassen. Man macht sich doch verrückt vor Sorge.

Andersrum fände er es bestimmt auch nicht toll, oder!?

LIEBE GRÜßE
      von CHIppi und KAlin

Wenn das mein Männe wäre, dem würde ich was erzählen!

Gar nicht mal wegen dem länger wegbleiben - aber wenn man sich dann im Auto hinlegt zu schlafen, dann hätte man wenigstens Bescheid sagen können - ist doch klar, das man sich irgendwann Sorgen macht, würde ihm doch nicht anders gehen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich bin in dem Punkt vielleich auch etwas zu panisch: :rolleyes:
      Ich male mir immer sofort das Schlimmste aus! :pray:

Ich hab es ihm schon 1000 mal erklärt, dass ich mir daheim Sorgen mache, aber er raffts irgendwie nicht... :confused:

Naja, muss halt weiter stänkern! :D

Na ja zum Glück ist ja nicht wirklich was passiert :pray: .
      Aber sowas gäbe es bei uns auch nicht :naughty:
      Dein Mann kann sich doch denken das du dir Sorgen machst

Bei uns wird immer bescheid gegeben wenn es später wird und wenn s nur eine kurze SMS ist.

Sorry finde ich absolut daneben :angry:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Was hätte er tun sollen? Dich mitten in der Nacht anrufen und aus dem Schlaf zerren? Männer denken so. Mich würde das auch wahnsinnig machen. "Warum hast du keine SMS geschrieben oder angerufen?" - "Ich wollte dich nicht wecken"......

Sie werden uns nie verstehen!!!
      "Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."