Hund von anderen Hunden totgebissen

Oh mein Gott :eek: Das ist ja schrecklich...
      Meine Eltern waren auch mal mit unserem Boomer drausen und da war dann so ein Typ der hatte 2 Hunde der eine war noch ein Welpe aber der große hat Boomer richtig angefallen.Zum Glück war es nicht schlimm denn der Hund hat Boomer nur am Fell erwischt. Der andere Hund htte aber einen risen Büschel im Maul... :surprise:
      Ich gehöre zum 4er DUO :D:D:D:D

www.----crazy----.piczo.com
      Als ich das mit dem "wegschleudern" gelesen hab, musste ich ja schon ein wenig schmunzeln...
      ich frage mich wer hier von uns körperlich dazu in der lage ist einen ausgewachsenen Rottweiler, Ridgeback oder ähnlich große Hunderassen zu packen und durch die gegend zu schleudern?

Also man hört ja immer wieder von Müttern die ganze Autos hoch heben wenn ihr Kind drunter liegt. Warum sollte man durch das Adrenalin nicht auch in der lage sein einen Hund zu schleudern?
      Von werfen hat ja keiner geredet, aber ich kann mir schon vorstellen einen großen Hund zu packen und mit dem rechten schwung fliegen die schon ein stück.

Ungeschoren davon kommen?
      Was meinst du? Rechtlich? Also da ist es ganz klar, jeder darf sein Eigentum (und das ist der Hund) vor Schäden und zerstörungen dritter oder dem eigentum anderer (also einem anderen Hund) schützen.
      Heisst sogar wenn jemand meinen Hund Tritt (ohne grund, würde mein Tier drohen käme der tritt von mir) habe ich das recht das Tier zu schützen.
      Da sind dann natürlich noch die anderen Hunde, aber das risiko muss jeder für sich entscheiden.
      LG
      Ela und Sam

ich bin das Chaos, es verfolgt mich und ist ansteckend
      das ist echt der hammer und sehr traurig.
      wir hatten mal einen yorky,der liebte schäferhunde,seine beste freundinn war ein schäferhund und er hat auch schäferhunde von unserem hof gejagt,wenn unsere pudelhündinn läufig war.
      jedenfalls ging meine oma mit *marley* spatzieren (an der leine) da kam eine frau mit ihrem schäferhund (ohne leine) und marley sich schon gefreut wie sonst was und der hund kam auf marley zu,packte ihn und schüttelte ihn die ganze zeit,die frau stand nur da und sagte was soll ich machen,meine oma mit dr leine auf den hund zu und hat solange draufgehauen bis er endlich losgelassen hat.
      die frau ist einfach weiter gegangen,sagte noch sowas wie,es wäre nicht ihr hund.
      meine oma marley genommen,sofort zum tierarzt,er hatte etliche rippenbrüche und auch schwere innere verletzungen,wurde operiert,ist aber 3 tage später eingeschlafen :cry:
      die frau konnte niemand ausfindig machen auch der hund war niemanden bekannt.

mein kleiner süsser marley,mit dem bin ich aufgewachsen.. :cry:
      liebe grüße jacky
      Früher als mein Hund noch ganz jung war sind ein Golden Retriver und ein PitBull zusammen auf meienn darmals 25cm zwerg! ich bin dazwischen gegangen und hab die hunde weggetreten udn geschlagen...
      genauso wie bei einem Rottweiler den hab ich an seinem stachelband hochgezogen...

also wenn es um meinem hund geht riskire ich mein leben!!!

Mein Hund hat auch mal ne ganze ladung pfefferspray abbekommen.
      er ist zu nem dackel gerannt. Die Hunde kennen sich, kläffen sich an der leine an und wenn se freulaufen tun sie sich nicht aser bisschen knurren.
      Der Mann hat ihn einfach vollgesprüht als der Dackel auf meinen los gegangen ist!!! Toll wird das Opfer noch vollgesprüht...! Der Mann hat dann seine Abreibung bekommen! Mein Hund hatte darmals sehr schwer geatmet und seine augen zugekniffen. Ich finde das ne Sauerei mit diesem Spray! Meist schätzt man die Hunde falsch ein, und wer will schon mit dem Gewissen einen Hund umgebracht zu haben, leben????

JaJa immer die Kampfhunde, jetzt vergewaltigen se auch noch Frauen *mich bewusstlos lach* Böse Böse Hunde!! :naughty: :lol: :lol: :lol: :lol: