Bin heute "Schwester" geworden... ;-)
-
-
Hallo BineMaja!
Das ist wirklich ein sehr hübscher Kater.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
AnneEs gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
Original von BineMaja
Leider wohnt er ja nicht bei mir (mein Männe hat mit Auszug gedroht
:wink:)
Da würd ich mir doch glatt überlegen, ob ich das attraktive Angebot nicht annehmen sollte...
Cat, Binchen, Sandy
Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat) -
.... hast du eigentlich recht. Ne Überlegung wäre es wert gewesen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BineMaja“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0


Der ist ja echt unglaublich schön! Ich bin ganz grün vor Neid und ziemlich froh, dass ich schon Katzen hatte, als ich auf dieses Forum gestoßen bin - sonst würde ich jetzt immer nur Coonies haben wollen


