Gilmore Girls-Theard

Gilmore Girls-Theard

hey ich habe geshen das es noch andere GG fans gibt.
      wie wäre es wenn wir jeden mittwoch über die letzte folge quatschen.
      wer der/die beste ist.
      welches sprüche cool waren.

die letze folge fand ich klass, wie kirk da mitgemacht hat im theater. klasse!
      Du wärst gern wie sie, du wärst gern wie er
      Du wärst gern jemand anders, hauptsache, irgendwer
      Glück gibt es überall, vielleicht auch hier -
      Es liegt an dir...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonlight89“ ()

Kirk ist sowieso voll der Heini :lol: :lol:

Find eigentlich alle Sprüche von denen ziemlich klasse :wink:
      Mich regt das nur so dermaßen auf, dass das jetzt nur noch einmal in der Woche kommt :evil:

Und was noch viel schlimmer ist..., ich kann die nächsten 7 Wochen kein GG gucken :| :cry:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Willow, hast du keinen Videorekorder mehr?

Ich finde die Serie auch klasse, finde es gut, das die neuen Folgen jetzt abends kommen, da kann ich es wenigstens fast regelmässig sehen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      @petra: Doch, aber das Teil ist soo veraltert, der spielt Videos auch nicht richtig ab :cry:

Hab jetzt 7 Wochen EDV-Kurs und muss dafür zu meiner Oma. Meine Cousine und mein Patenkind wohnen auch dort ( hab da früher ja auch gewohnt ) und da was in Ruhe zu gucken ist ein Kunststück, da bleibt mir nur noch die Option meiner besten Freundin auf den Sack zu gehen und das bei ihr zu gucken :lol:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Ich bin jeden Dinestag abend arbeiten, das macht mich wahnsinnig und mein Videorekorder gehta uch nicht. Habe die erste Staffel aber auf DVD, die zweite kommt am 17. März! Ach, ich kann bei den GG immer so gut lachen, manchmal auch heulen, aber absolut immer mitfühlen. Ich finde Lorelai ist eine wunderschöne Frau....ach, toll, dass das noch wer gerne schaut. Mein Freund flüchtet immer und sagt, er hat schon so ein immer plapperdnes Ding zu hause, dann muss er sich das nicht auch noch im TV anschauen :lol: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Nicht zu fassen da gibts tatsächlich noch mehr Leute die GG toll finden :dance:
      Ich krieg immer nur zu hören, "ach nich noch so ne Schmalz-Serie, wie kann man das nur schauen ist doch alles das gleiche Gesülze!?"

Is echt Schade das es nur einmal die Woche kommt ABER dann freut man sich wenigstens richtig drauf, bei Sachen die jeden Tag oder paar mal die Woche kommen nervts mich manchmal schon, da hat man irgendwann die Nase voll...
      AUßERDEM kommen ja jeden Nachmittag die Wiederholungsfolgen und wenn ich Zeit und Entzugserscheinungen hab schau ich da hin und wieder mal rein :D

Ich kann mich eigentlich nie entscheiden wen ich da jetzt so am besten/lustigsten find, weil jeder auf seine Weise irgendwas hat :think:

Aber man muss ja neidlos anerkennen die zwei Mädels sind super hübsch!

Was haltet ihr von Logan bzw. der ganzen Sache Logan & Rohry? Ich find ihn ja schneggisch :oops:
      Logan ist doch echt lecker, das muss sogar ich zugeben! Der hat irgendwie so eine Art... ich weiß auch nicht, auf jeden Fall passt er super zu Rhory
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Ich weiss schon was passiert, da ich die ganze staffel schon bei uns aufem Schweizerprogram gesehen hab. Und ich kann euch sagen, das wird noch richtig heftig :wink:
      Freut euch auf nächsten dienstag, die folge ist süss.
      Mehr verrat ich nicht, sonnst werd ich glaub ich gesteinigt :D
      Ich liebe GG!!!
      Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you
      :dance: Ich schau auch total gerne. Ich war hier die erste, die das geschaut hat und dann haben alle um mich herum auch angefangen :D :lol:
      Aber das ist einfach nur klasse! Ich liebe diese Serie!
      Ärgern tu's mich auch, dass man jetzt immer ne ganze Woche warten muss ... aber egal :D
      Von einer Freundin, die in Österreich wohnt, weiß ich, dass das mit Logan noch lustig wird. Und Luc und Lorelei ... ja ja, die Beiden. Find es irgendwie blöd von Luc, dass er sich von Lorelei getrennt hat, nur weil Christohper so einen Mist gemacht hat, was kann sie denn dafür?! Na ja ... kann auch sein, dass ich wieder irgendwas überhört oder übersehen hab :rolleyes: :lol:
      Ich freu mich scho auf Dienstag ... und übernächsten auch usw. :D
      Original von Moonlight89
      wow das es so viele Fans gibt.
      also ich fand von Rorys Freunden Jess am niedlichsten.
      die erste Sttaffel habe ich auch auf dvd

Jo, Jess war bisher der beste von allen ... auch wenn er am Schluss mit den längeren Haaren etwas blöd aussah :rolleyes:
      :think: Eine Freundin von mir meinte, dass die beiden privat auch ein Paar waren, aber ob's wirklich so war, weiß ich nicht genau ... hab das nicht nachgeprüft :D

Dean ging mir zum Schluss ziemlich auf die Nerven, schon als sie noch zusammen waren, ohne das er verheiratet war. Ne, der war ja sowas von eifersüchtig :snooty: Ich hätte glaube ich schon vorher selber Schluss gemacht :whistle: :D
      Hi!

Oute mich auch mal als GG-Fan!!! :D

Finde die Idee gut hier darüber zu quatschen. Es gibt doch ziemlich viele Leute (Frauen :wink: ) die auf GG stehen, habt ihr schon mal im GG-Forum bei Vox.de geguckt? Da gehts ja richtig ab. Ich war echt überrascht, als ich mir das alter der schauspieler angeguckt hab. "paris" ist glaub ich in wirklichkeit älter als "lorelai"! :eh:

Also ich gucke GG eigentlich schon von anfang an, irgendwann dann täglich, bis ich wirklich jede folge mind. ein mal gesehen hatte. Ich finde es eigentlich nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte, dass es jetzt nur noch einmal die woche kommt. so hat man länger was davon. Nur mein Freund findet es doof, weil wir Dienstag abends nie ein video sehen können, weil ich ja GG zumindest aufnehmen muss, wenn ichs schon nicht sehen darf. Allerdings hab ich 2 Folgen verpasst, davon die, in der sich Luke von Lorelai getrennt hat... :cry: Hätte mir in den hintern beißen können!!!

Daher freu ich mich auch schon voll auf die Folge morgen, wenn sie sich ja wohl wieder versöhnen?! Ich lese jedesmal als erstes die Vorschau von GG, wenn die neue TV-Zeitung kommt (4-Wochen-Zeitung)! :D

Logan, naja, erst fand ich ihn ja doof, aber er wird mir sympathischer. Jess war allerdings (rein optisch :wink: ) noch besser! Aber anfangs nicht romantisch genug und später mit den langen haaren sah er ja doof aus. Aber er soll ja nochmal wieder kommen (in der nächsten staffel?).

Ansonsten mag ich glaub ich Luke am liebsten, der ist total witzig und auch noch wirklich liebenswert!

Meint ihr, dass die Staffel, wenn sie zuende ist, direkt am nachmittag wiederholt wird? Ich hoffe, ja, dann kann ich die beiden Folgen sehen, die ich verpasst hab.

LG, Frisko
      Es ist der Tod der wie ein Stern unverhofft vom Himmel fällt....

Lina 20.10.03 - 22.01.06
      Meint ihr, dass die Staffel, wenn sie zuende ist, direkt am nachmittag wiederholt wird? Ich hoffe, ja, dann kann ich die beiden Folgen sehen, die ich verpasst hab.

Puh das wär natürlich wünschenswert! Aber ich denk schon das sies so machen denn zur Zeit laufen ja mittags die alten Folgen und ich denk (zumindest wäre es so irgendwie logisch) das dann wenn die Staffel zu Ende ist sie mittags nochmal gezeigt werden eben im Anschluss an die jetzigen Folgen!
      hallo, ich schaue auch furchtbar gerne die GG`s. freu mich schon auf später :dance:

den besten spruch fand ich, hat lorelais mum gebracht, als sie zum zweiten mal ihren mann heiratete - bzw. war es der abend davor.....sie fuhr zu lorelai um ihr hochzeitskostüm von lorelai flicken zu lassen oder was annähen zu lassen - luc war draußen und handwerkelte an seinem auto rum.
      sie grüßten sich und luc sagte dann "gratuliere zur 2. hochzeit" worauf die mutter ganz trocken antwortete "luc, einem mann gratuliert man zu seiner frau - und einer frau wünscht man alles gute". was hab ich gelacht :lol: :D :lol: :D :lol: - und wie recht die gute frau auch noch hat! :clap: :clap: :clap:

07. Nov. `01 - i still missing you!