Suchen Bommels Schwester !!!!

Suchen Bommels Schwester !!!!

hallo wir suchen die schwester von unserem kater! wer kann uns helfen !?
      wer hat zwichen ende september und dezember eine sterilisierte katze bei heinrichs in köln ehrenfeld gekauft?? laut impfpass müsste sie genau so alt sein wie ihr bruder 15.2.2005 geb. sie ist grau getigert ekh uns sehr schön (genauso wie ihr bruder :biggrin: )

Vielleicht könnten sich auf diesem wege Bommel und seine schwester wiederfinden !
      Ich denke mal, die beiden würden sich gar nicht wieder erkennen, schließlich sind sie schon lange voneinander getrennt...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hi Bommel,

wenn dein Kater alleine ist, dann hol ihm doch einen kleinen Kater dazu. Männliche Tiere vertragen sich meist besser (ja ich weiß, dazu gibts unterschiedliche Erfahrungen :wink: ), da sie gern raufen sind sie weibchen meist zu ungestüm. Abders ist das natürlich, wenn man gleich Geschwistertiere nimmt, aber das bei euch anscheinend nicht.............außerdem stimmt es, was die anderen hier schon schrieben - er würde seine Schwester nie und nimmer wiedererkennen. Er würde diese Katze einfach wie jede andere Katze behandeln und ganz und gar nicht begeistert von ihr sein.

Schau dich doch mal im Tierheim um, oder im Bekanntenkreis, vielleicht hat ja bald jemand eine Mieze abzugeben.

Ist dein Kater bereits kastriert? Das sollte er in dem Alter zumindest schon sein, auf jeden Fall, bevor eine neue Mieze dazu kommt.

Außerdem ist der jetzige Dosi, der die Schwester deines Kater aufgenommen hat, sicher glücklich mit dem Tier und würde es nie und nimmer abgeben oder für ein einmaliges Wiedersehen bereithalten. Das würde wirklich nicht gut gehen.......
      Also, ich denke auch. Du solltest dir überlegen, ob du dir nicht einen Zweiten dazuholst.

Ich kann den Wunsch einer kurzzeitigen Widervereinigung auch nicht ganz nachvollziehen. :confused:

Selbst wenn sie sich wieder erkennen würde... wie würdest du es finden, wenn man dir nach so langer Zeit deine Schwester vor die Nase setzen würde und dann ist sie auf einmal wieder weg... du kannst dem Kater das ja schlecht erklären... :naughty:

Ich schließe mich den anderen da an...
      wenn dann braucht dein Kater einen Freund (Zweitkatze) und keine kurzes Widersehen...

Warum hast du denn keine zweite? :think:

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hi,

ich kann mich meinen Vorschreiberen auch nur anschließen und Eurer jetzigen Katzen einen Spielgefährten dazu holen. Irgendeinen und nicht die Schwester. Warum, wieso, weshalb wurde ja bereits geschrieben.
      Schaut Euch doch mal um, im Tierheim oder auch an schwarzen Brettern ... Katzen gibt es genug :wink:. Wenn Ihr allerdings ein Kitten möchtet, dann wartet noch etwas denn bald ist auch wieder Kittenzeit und da suchen wieder ganz ganz viele ein neues schönes zu Hause.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

hi

ich finds garnicht doof das du die schwester finden möchtest.....ich frage mich auch oftt was aus den geschwistern von meinen katzen geworden ist...die schwester von percy,wie es ihr geht...ist sie auch so zerlich geblieben wie percy,oder von julie die ja damals samt mutter verschwunden waren.oder mein sammy,hatte er überhaupt geschwister,wie sah seine mutter aus?
      natürlich macht es keinen sinn ihn mit seiner schwester spielen zu lassen,wird wohl auch nicht klappen.....deswegen würd ich auch zu ner 2ten katze raten.
      aber zu dem obenen geschriebenen,muss ich mal den kopf schütteln,denn der thread handelt ja nicht davon was sie sich daraus verspricht.

grüsse nadine
      :wink:ohne meine drei....ohne mich! :D
      @ nadine: Da hast du schon recht, dass der Thread eigentlich nicht davon handelt, was wir oder sie davon halten. Aber das waren halt unsere Gedankengänge zu dem Thema. Ich war auch schon froh, wenn mir jemand ganz ehrlich eine andere Sichtweise gesagt hat (wenn ich vielleicht auch nicht danach gefragt habe). Manchmal denkt man darüber halt gar nicht so genau nach...
      Letztendlich ist es ja auch ihre Entscheidung.
      Klar würde es mich auch interessieren, was aus den Geschwistern von meinen zwei geworden ist. Aber ich würde sie jetzt nicht mehr mit meinen beiden zusammenbringen.

Außerdem stelle ich es mir ganz schön schwer vor, die wieder zu finden... :confused:
      Aber vielleicht will es der Zufall so, und sie sind auch hierunterwegs... wer weiß... :biggrin:

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !