Kater Spooky überfahren

      Kater Spooky überfahren

      Mein Kater Spooky wurde überfahren :cry: Er war erst 4 Jahre alt. Wir haben ihn vorgestern morgen rausgelassen und er ist den ganzen Tag nicht wiedergekommen. Gestern haben wir ihn dann überall gesucht und dann hat mein Vater ihn gefunden. Das ist so traurig, ich weiss einfach nicht wie ich damit umgehen soll. Er sah aus als würde er schlafen, weil gar keine Verletzung zu sehen war. Er fehlt mir jetzt schon so sehr, ich bin ständig am heulen. Es sind einfach so viele Kleinigkeiten die einem dann fehlen. Unser Hund sucht ihn auch schon die ganze Zeit und läuft umher und winselt. :sad:

      Meine Freundin hat ein kleine Seite zur Erinnerung an ihn gemacht

      Goodbye Spooky

      Und hier ist das letzte Bild von meinem Spooky, ist genau eine Woche her.

      huhu grassi

      mir tut es auch leid um Spooky... auch dir wünsche ich viel kraft für die nächste zeit....

      Die erinnerungssseite ist sehr schön geworden...

      Liebe grüße Melly



      p.s. herzlich willkommenim forum
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

      Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

      In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Wir haben ihn eben im Garten beerdigt. Es war nicht einfach weil der Boden so hart gefroren war, aber der kleine Spooky hat es sich verdient.

      Er war immer vorsichtig was Autos angeht, aber dieses eine Mal wo er nicht aufgepasst hat war es auch noch glatt. Dem Autofahrer kann man da wohl keinen Vorwurf machen. Er hat ihn auch an den Rand gelegt und nicht auf der Straße liegen lassen.

      Die Idee mit der Regenbogenbrücke finde ich schön. Ich weiss das Spooky ein schönes Leben hatte und werde ihn immer als gamz süßen Kater in Erinnerung behalten.

      Danke für eure netten Worte.
      Das tut mir so leid für dich, ich weiß wie schwer das ist und ich trauer auch noch vor mich hin seit letztes Jahr Oktober...

      Oh ich möchte eure Seite auch gerne sehen, aber ich komm einfach nicht rauf.

      LG und sei ganz lieb gedrückt...
      Charly mit Kater Kamillo und Vogeldame Gucky in der VJ und den Regenbogentalbewohner :cry::Kater Mäxchen von Springinsfeld, Jacky dem Vöglein und Mäuschen m. den lustigen Kuhflecken, i miss u
      Ja die Seite ist im Moment gerade offline. Liegt am Hoster. Hoffe mal das sie heute irgendwann wieder geht. Das Bild oben ist ja deswegen auch nicht zu sehen.

      Das ist der 2. Kater in 4 Jahren. Purzel war damals 15 Jahre alt als wir ihn einschläfern lassen mussten. Wir wussten aber bereits einige Monate vorher dass das passieren muss. Bei Spooky kam es so plötzlich. Hatte noch vor ein paar Tagen drüber nachgedacht das er ja erst 4 ist und noch so lange hat. :cry:
      Hallo grassi,

      es tut mir leid, dass Du aus solch einem traurigen Grund in dieses Forum gefunden hast.
      Mein herzlichstes Beileid, dass Du Deinen kleinen Freund verloren hast.
      Es ist immer schwer und schmerzhaft, sich von einem geliebten Tier verabschieden zu müssen. :cry:

      Mitfühlende Grüße.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

      Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Jetzt nach 2 Tagen merke ich immer mehr wie sehr mir Spooky fehlt. Kein beruhigendes Schnurren mehr in der Nacht, kein Krawall morgens um 5 weil er raus will. Kein brr brr wenn er mir etwas sagen will. Kein miau wenn er in seiner Transportbox sitzt und zum Tierarzt soll. Kein aufspringen und losstürzen wenn irgendwo ein Teller klappert. Kein knistern wenn ich an seine Ohren komme weil er sich elektrisch aufgeladen hat an seiner Hängematte. Niemand der in meinem Fenster sitzt und nach draußen sieht. Stille, Trostlosigkeit und Leere. Das Haus ist so leer ohne ihn.

      Und besonders schlimm ist es, dass man immer wieder das Gefühl hat er wäre noch da. Immer wieder findet man irgendwo ein Haar, sieht ein Spielzeug oder Leckerli irgendwo. Man denkt er müsste jeden Moment seine Pfote in den Türschlitz stecken um sie zu öffnen und in mein Zimmer zu kommen. Doch die Tür bleibt zu, das Spielzeug bleibt unberührt, die Leckerlis ungefressen.

      Leere, Trostlosigkeit, Trauer, Tränen. Du wirst mir fehlen Spooky. :cry:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grassi2000“ ()

      Hallo Grassi,
      erst mal tut mir das furchtbar Leid für Dich, ich mußte auch kurz vorm Jahreswechsel meinen überfahrenen Kater beerdigen, er wurde 8 Monate alt. :cry: :cry:
      Es ist kaum zu fassen wie so etwas passieren kann und warum.
      Bei uns fehlte auch etwas und deßhalb haben wir nicht gezögert und uns aus dem Tierheim wieder eine Fellnase zugelegt. :smile:
      Sie kann unseren Tapser nicht ersetzen, aber sie gibt so viel, vorallem Trost und die Gewissheit das wir einem kleinen leben eine Chance gegeben haben ein schönes Leben zu haben.
      Natürlich sind wir geimpft und unsere Katze darf nicht mehr raus.
      Mach es wie ich, denke immer an die schöne Zeit, dann wird das üble das deinem Kleinen passiert ist in den Hintergrund treten.
      Sei ganz fest gedrückt
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Und da liegt mein Problem. Leider kann ich mir keinen neuen Kater ins Haus holen. Zumindestens sieht es im Moment nicht danach aus. Weil ich mein Studium verhauen habe und jetzt mit 26 eine Ausbildung mache, wohne ich noch zu hause. Meine Mutter ist gegen eine neue Katze, sie meint es wäre nicht gut weil ich in 2 Jahren weggehe. Sie sagt ich könnte ja nicht wissen ob ich die Katze in die neue Wohnung mitnehmen kann. Und hierbleiben könne sie nicht weil sie ja leicht 15 Jahre alt werden könnte und meine Eltern dann schon über 70 sind. Sie meint man könne ja nicht wissen wie es ihnen dann geht und ob sie die Katze dann noch behalten könnten.

      Gegen den Willen meiner Mutter kann ich da kaum etwas machen. Sie hatte Spooky auch total gern, so wie die ganze Familie und alle Nachbarn. Aber eine neue Katze soll aus den obigen Gründen nicht sein. Ich halte sie für Unsinn, weil sich sicher ne Wohnung finden lässt wo sie mit kann. Aber ich kann wohl nichts tun. Ich hatte ja sowieso vor etwas zu warten, vielleicht ändert sich ihre Meinung ja.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „grassi2000“ ()

      Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen, und erklär doch Deiner Mutter wie sehnsüchtig die kleinen Fellnasen auf etwas liebe warten. :whistle:
      Nehm sie doch einfach mal mit in ein Tierheim und von wegen zu alt, ich finde gerade ältere Leute haben doch ein Händchen für solch ein Häufchen nach liebe suchendem Elend :dance:
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Ja sehe ich auch so. Hoffe auch ne Lösung zu finden. WIe gesagt ich wollte sowieso, dass sich die Sache mit Spooky etwas setzt. Möglicherweise ändert sich ihre Meinung ja.

      Damals vor 4 Jahren als Purzel mit 15 Jahren eingeschläfert wurde war sie auch gegen eine neue Katze. Auch damals gingen wir davon aus ich wäre nach 2 Jahren weg. Doch dann erfuhren wir von Spooky, der schwimmend im See gefunden wurde. Er sollte ins Tierheim weil ihn niemand haben wollte. Als wir ihn dann gesehen habe war alles klar. Er durfte bleiben und es waren wunderschöne 4 Jahre.

      Vielleicht habe ich Glück und es tritt wieder ein Kater so energisch in unser Leben wie Spooky. Ich hoffe es. Ich hatte seit fast 20 Jahren immer eine Katze. Ein Leben ohne sie kann ich mir einfach nicht vorstellen.
      Da muß ich Dir mal was erzählen. Ich wohne mit meiner Familie bei meinen Eltern und meine Mutter wollte nie das ich mir eine Katze anschaffe( einmal Kind immer Kind :D). Hunde, Kaninchen und alles andere , aber keine Katze. Dann lief mir eines Tages Mikosch zu, ein ein Jähriger kastrierter Kater und er blieb . Meine Mutter konnte dann auch nicht mehr nein sagen. Das war der Anfang, und heute ist unsere schw/w. Pandora da und weil ich sie nicht mehr rauslasse habe ich mir von meinem Mann einen kleinen Main Coon Kater gewünscht, in meiner lieblingsfarbe rot, damit Pandora nicht so alleine ist :whistle:
      Meine Mutter war nicht begeistert als ich mit dem Kleinen ankam, aber er hatte so einen Charme, den würde jeden vom Sockel hauen sogar Deine Mutter.
      So jetzt muß ich ins Bett mein Mann hat Frühschicht, nochmal alles Liebe und gute für Dich und man hört sich wieder, oder heißt das liest, ach egal
      Gute Nacht
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag