Pe auf dem Weg zu Kenai

sorry, dass ich nochmal schreibe, aber ich muss immer wieder an dich und pe denken.
      es ist so traurig, sie war noch so jung - nur 7 tage älter als unsere hermine und auch noch ähnlich von der farbgebung. jedesmal, wenn unsere kleine maus jetzt so müde ist und bisschen schwächlich wirkt, bekomme ich angst und muss wieder an pe denken.
      ich mag mir gar nicht ausmalen, wie ich mich fühlen würde, wenn hermine (oder lilly natürlich auch), das gleiche schicksal erleiden würde, wie deine peanuts und kenai.

fühl dich gedrückt :cry:
      Hallo liebe Bibi,

ich habe auch eine Kerze für Pe angezündet. Es tut mir so leid. Sie war so eine süße Maus. Ich habe sie seit dem ersten Tag hier im Forum begleitet und ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst! Fühl dich gedrückt.

Liebe Grüße

Jessi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jessi81“ ()

@ oni71

Du hast vollkommen recht und trotz seines Versprechens heute die Ergebnisse zu bekommen habe ich nichts :evil: :angry: ... Er hat Peanuts gesehen und müsste sich eigentlich vorstellen können wie es Ihr gehen würde, zumal ich Ihm am Freitag noch gesagt habe, das es Ihr richtig schlecht geht, aber das Einzige was er gesagt hat, dann kommen sie nochmal vorbei und wir schauen mal :evil:.

Ich bin nur froh, das ich nicht mehr dorthin fahren werde.

"Peanuts mein kleiner süßer Schatz ... Ich vermisse Dich so sehr!
      Ich kann immernoch nicht glauben das Du nicht mehr da bist. Nachts kann ich nicht richtig schlafen und hoffe, das Du gleich wieder auf meine Schoß gesprungen kommst ... Nein, Du bist jetzt da, wo Du keine Schmerzen mehr hast.
      Ich hoffe Dir geht es jetzt gut und Du bist im Regenbogenland angekommen? Hast Du Kenai gefunden und Ihr einen Kuss von mir gegeben?!
      Ich verpreche Dir, meine Maus, wir werden uns wiedersehen!!!

Mein Herz ist bei Keani und Dir!!!"
      Liebe Bibi,

aus deinen Sätzen über Pe spricht so viel Trauer und Schmerz; ich sitze hier und versuche zu verstehen, dir nach zu empfinden, wie sehr du deine kleine Pe und auch Kenai vermisst und kann doch kaum ermessen, wie es dir grad gehen muss :sad:

Jeder Mensch fühlt anders, geht mit Trauer und Schmerz anders um............aber es ist gut, dass du deine Gedanken aufschreibst und nicht in dich hinein frisst. Es wird noch lange dauern, bis du wieder mit einem Lächeln aufstehst und ins Bett gehst, bis die Trauer dir nicht mehr in deine Träume folgt - doch gib dir diese Zeit, denn auch die Trauer ist wichtig und gehört dazu.

Für dich :

Worte von "hinter dem Regenbogen"
      Nicht Traurig sein...

Liebes - mußt nicht um mich weinen,
      hab' doch Glück bei Dir gefunden.
      Durft' mein Leben mit dem Deinen
      teilen - hab' mein Herz an Dich gebunden!
      Weißt Du nicht? Bei Dir zu leben
      war der Himmel schon auf Erden!
      Ich werd' ewig Dank Dir geben,
      Du wirst nie vergessen werden!

Bibi, ich umarme dich ganz doll...........du bist nicht allein und auch für uns wird Pe und Kenai nie vergessen sein :sad:
      @ Fiebi

Nicht nur Du bringst mich zum weinen :cry: ... ich brauche hier nur im Haus herum zu laufen ... die Anderen zu füttern und dabei merken das es nur noch Drei sind :sad: ... sie lag auch so gerne auf meinem Schoß wenn ich am PC war ... und jetzt??? ... Der Schmerz wird irgendwann nachlassen, aber meine Gedanken und mein Herz werden immer bei den Beiden sein

RE: Pe auf dem Weg zu Kenai

liebe kenai,

:sad: :sad: :sad: es tut mir sehr,sehr leid. :sad: :sad: :sad:
      Ich kann dir nicht beschreiben wie.
      Ich habe auch bei jedem Niesen oder Augentränen meiner beiden Miezis Angst, nachdem ich doch Felix hergeben musste.
      Ich hoffe für Dich du findest Kraft und Halt bei einem liebe Menschen oder einem Vierbeiner.
      Fühl dich gedrückt! Als Link hier mal eine wunderschöne Geschichte, hat mir nach Felix seinem Weg über die Regenbogenbrücke sehr geholfen.

nordsternchens-katzen.de/Abschied/Geschichte.htm

Linda
      :)Wer weiß, ob meine Katze, wenn ich mit ihr spiele, sich nicht mehr mit mir amüsiert, als ich mich mit ihr? :lol:
      Hi,

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe eben das Ergebnis bekommen :clap:.
      Naja, im Normalfall wäre ich vorher schon auf die Barikaden gegangen, wenn das so lange gedauert hätte.
      Ich werde mir heute abend mal die Mühe machen und alles von dem Fax abtippen und es hier rein stellen. Für mich sind das ja immer nur Zahl und wirklich mit anfangen kann ich nichs :rolleyes:
      Hi Bibi

wooooow :rolleyes: heute schon :doh:. Wenn ich mir überlege das es dir für Freitag schon versprochen war .
      Aber du hast schon recht , was soll man sich jetzt ärgern. :wink:
      Aber wenn man es sich überlegt richtig ist das nicht das solche Untersuchungen sooo lange Dauern :rolleyes:

Da bin ich mal gespannt was das Ergebniss aussagt , ich habe ja gar keine Ahnung davon :confused: . Zum Glück haben wir hier sooo einige Leute die einem solche Sachen immer gut erklären können :clap: :clap:
      @fiebi
      dein Gedicht ist wunderschön , es hat mich auch zu Tränen gerührt :cry: es sagt sooooo viel :sad:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Es tut mir leid um deine beiden Tiger. Ich habe beide Threads gelesen und kann dir gar nicht sagen, wie sie mich mitgenommen haben. Erst wollte ich gar nicht schreiben, weil ich mich immer so schlecht ausdrücken kann, wenn es um sowas geht.

Lass dich von mir drücken.
      If you believe there's nothing else but a dream, you are wrong - Try to look beyond!
      Das tut mir alles so leid :cry:

Man versucht zu kämpfen, hat dann hin und wieder ein bisschen Hoffnung und dann geht alles nur noch bergab.

Ich weiß, du bist jetzt sehr traurig, aber dafür konntest du auch viele wunderschöne Augenblicke mit deiner Pe erleben. Das darfst du nie vergessen.

Das die Tierärzte so schludrig mit solchen Krankheiten umgehen ist wirklich erschreckend :confused:

Fühl dich unbekannterweise gedrückt
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Hallo Süße,

schei..... man ,kann es nicht glauben bin am Heulen ohne ende. Ich habe so gut wie keine zeit mehr für´s forum geschwegen den am PC zu sitzen und nun lese ich das.

Ich weiß nicht was ich schreiben noch sagen soll es tut mir so unentlich leid ,kann es nicht so recht glauben das PE jetzt Kenai gefolgt ist.

Ich drücke dich mal ganz fest und es tut mir leid das ich es erst jetzt eben gelesen habe :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:.

Traurige grüße Yvonne die im Moment gar nicht klar denken kann :cry: :cry: :cry: :cry:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008