Pe auf dem Weg zu Kenai
-
-
-
Hallo Bibi.
ich war jetzt gerade mal zwei tage nicht hier und darum habe ich auch erst jetzt gesehen, dass deine süße Pe viel zu früh gehen musste.
aber in dieser situation war es die richtige entscheidung ihr zu ermöglichen, kenai zu folgen. (doch trotzdem tut es so weh.)
wenn ich sage ermöglichen, will ich dich nicht verletzten.ich möchte damit nur ausdrücken, dass du ihr damit ein schmerzfreies dasein geschenkt hast, in dem sie bestimmt deiner kenai schon begenet ist.
bis jetzt habe ich die traurigen geschichten von dir und deinen miezen still verfolgt, weil ich angst hatte, nicht die richtigen worte zu finden.als ich von Pe las, hab ich still alle daumen gedrückt, dass es das schicksal diesmal besser mit euch meint, als bei kenai...
dann war ich viel gestresst und habe das alles aus den augen verloren. und als ich vorhin den thread sah, hab ich ne gänsehaut bekommen und nur gedacht, dass das doch bitte einfach nicht sein kann...nicht sein darf...
und jetzt sitze ich hier und weine tränen um ein kätzchen,dass ich nicht kannte und doch bin ich sehr traurig.
du hast so viel berichtet, voller liebe.
du, es tut mir wirkich leid. für euch, dass die kleine zaubermaus nicht länger bei dir leben durfte. und noch einmal für dich, weil du jetzt so sehr leiden musst. viele menschen fühlen mit dir und denken an euch.
fühl dich mal unbekannterweise umarmt.
liebe grüße, verena
es grüßt euch ganz lieb, venilein mit Gina (*11.09.2004) und Amy (*06.2006)
Diego ( *Ende April 2006 +21.07.2006 ), hab dich lieb -
Hallo Bibi!
Oje, das tut mir leid. Dir muss es jetzt sicher furchtbar gehen...
Ich weiß gar nicht so recht, was ich sage soll...
Ich drück dich einfach mal!
Liebe Grüße
ElisaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „elisa“ ()
-
-
Hallo Bibi,
ich weiss nicht was ich schreiben soll, es tut mir einfach nur so wahnsinnig Leid.
Ich habe so für die kleine Maus gehofft und gebetet.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die schwere Zeit.
*drück*LG LexyDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()
-
-
Ich bin einfach komplett sprachlos. Mir tut das so leid und wenn ich die Bilder von der kleinen Pe sehe, frag ich mich "Wieso gerade sie?". Pe war wirklich so eine süße Maus und durch die vielen Berichte vom Umzug zu dir in ihr neues Heim bis zu ihrem Tod hab ich alles mitverfolgt. Mir kommts fast vor als wäre sie dauernd in meiner Nähe gewesen.
Alles alles Gute weiterhin und viel viel Glück, dass das jetzt endlich mal ein Ende hat. 1x kann man sowas vielleicht verkraften, aber 2x is dann schon sehr krass.
Wirres Zeug was ich da schreibe, aber ich bin einfach irgendwie ... ja, leer. -
Hallo!
Erst jetzt habe ich gelesen, dass es die kleine Maus nicht geschafft hat...
Ich bin unendlich traurig und immer wieder kommen mir die Tränen!
Es zerreisst einem das Herz, wenn man von einem geliebten Wesen Abschied nehmen muss.
All die Liebe, die man gegeben hat, während sie bei uns waren, verwandelt sich in Schmerz und Trauer, wenn sie uns verlassen haben! Es ist wirklich eine schwierige Zeit!
Das einzige, das ein klein wenig tröstet ist der Gedanke, dass sie an der Regenbogenbrücke auf uns warten und wir sie wieder in den Arm nehmen und in ihre treuen Augen blicken können!
Ich fühle mit dir und es tut mir aufrichtig leid um die kleine Pe!"Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci) -
Hallo Bibi,
ich möchte mich auf diesem Wege für das Gedicht "Kleine Seele" bei Dir bedanken. Ich habe dieses Gedicht in einem Deiner Beiträge gefunden und es war die größte Hilfe, die ich am 10.02.2006 hatte. Vielen lieben Dank und traurige Grüße
memory_of_luzi
Ich drück Dich ganz doll!!IN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
hallo....
....es sind nun 4 tage vergangen und mir fehlen noch immer die richtigen worte - das wirst du wahrscheinlich am freitag gemerkt haben.
ich kann mich auch nur den anderen anschließen und muß sagen, dass es mir unendlich leid tut - naciko!
es hat mir einen stich ins herz versetzt als du dich entschieden hast es zu beenden - für pe (die ich leider krank kennenlernte) war es das beste!!!
dir liefen die tränen und hast ihr den letzten kuss auf die stirn gegeben - ein herzzerreißendes bild an welches ich am wochenende noch sehr oft denken mußte - weshalb auch ich am wochenende immer wieder weinen mußte weil es mir auch sehr nahe ging! (und auch gerade schießen mir wieder die tränen in die augen)
leise fällt ein blatt vom baum,
von vielen blättern eines.
diese eine blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
doch dieses eine blatt allein,
war teil von deinem leben.
drum wird dir dieses eine blatt,
auch immer wieder fehlen!
uns allen wird die kleine pe fehlen - manche kannten sie persönlich und manche nur durch das forum.....aber es war immer wieder ein genuß, geschichten von ihr zu lesen und bilder von ihr anzusehen!
ich drücke dich ganz fest meine liebe!
EveDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()
-
-
-
Hi,
vielen Dank nochmal auch an den Rest die hier noch gepostet haben.
Ich bin immer noch sehr traurig und leer. Sie fehlt mir so sehr. Wie sehr, habe ich gerade heute morgen wieder gemerkt. Jeden morgen, wenn ich mich fertig machte und zur Arbeit ging, kam die kleine Peanuts ins Bad und schaute mich mit Ihren schönen Augen an, damit ich das Handtuch ins Waschbecken lege und sie sich rein legen kann. Heute morgen stand niemand daneben und schaute mich an.
Es tut so weh auch wenn ich weiß das es das Beste für sie war.
Nachfolgend ein Bild wie sie immer morgens bei mir im Bad lag, allerdings hatte ich nur ein Bild auf dem Akina mit dabei gelegen hat.
Traurige Grüße
@ Eve
Vielen vielen Dank. Ich mußte wieder weinen als ich Deine Zeilen gelesen habe.
Das Gedicht ist sehr schön *drückdichganzdoll*
@ Memory
Es freut mich das Dir das Gedicht gefallen und geholfen hat. Mir hat es bei Kenai auch geholfen. -
Hallo Bibi,
ich bin fassungslos und konnte lange nicht antwortenes fällt mir auch jetzt sehr schwer
Schon bei Kenai war ich so zu tiefst betroffen und jetzt Pe
Dieses verfluchte FIPwarum können wir es nicht besiegen
Ich zünde für Beide Kerzen an und schicke Ihnen Schmetterlinge zu spielen
Wir sehen uns alle im Regenbogenland
Ein weinender CatmanCATMAN
MOMO und KIMBA sind überglücklich
seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D -
-
-
-
-
-