hundekorb als katzenklo:(

hundekorb als katzenklo:(

hallo leute,
      ich weis das es tausend threads zum thema protestpinkeln gibt. aber ich weis echt nicht mehr weiter.
      hab ja katz und kater die ich als babys zu mir und meinen zwei hunden geholt. eigendlich verstehn sich die vier sehr gut und die katzen lieben die hunde. schlafen auch gern zusammen in einem der körbe oder sofa. ich hab s problem das in einen der hundekörbe, im katzenkorb und auf meinem sofa immer wieder gepinkelt wird.
      ich hoffte nach dem kastrieren ist das vorbei. hab auch alles gut gereinigt und mit sagrotan und febreze behandelt.
      danach hab ich dan in die frischen stellen katzenminze gestreut. heut muß ich feststellen, dass alles umsonst ist. wieder alles voll. das klo ist sauber und ich lass die katzen schon extra immer raus wenn ich arbeiten geh. hab gelesen von zitronen oder orangenöl. aber die katzen sollen ja im katzenkorb schlafen und nicht davor weglaufen. und im hundekorb? weis jemand wie die hunde auf den geruch reagieren? die will ich ja auch nicht vertreiben. futter aufstellen fällt auch aus. das freut nur die hunde. und auf folie wird bevorzugt gepinkelt. wenn das nich bald aufhört, dann werd ich die beiden irgendwann echt nach drausen verbannen müßen. kann ja nicht immer uringeruch in der bude haben nur weil einem hier was nicht passt.protestpinkeln kann das schon bald nimmer sein. ich schimpf ja auch nie oder sonstwas.abgeben will ich sie auch auf keinen fall.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „taikeasanja“ ()

ne. ich benutz keine waschmittel fürs klo. da machen sie ja auch immer ihre haufen rein. das klo kanns also nicht sein. aber ich habs langsam echt satt.
      Ein Hund denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Sie müssen Götter sein. :pray:
      Eine Katze denkt:
      Sie lieben mich, sie pflegen mich, sie füttern mich. Ich muss ein Gott sein. :clap:
      Hallo,
      also mein Timmy hat eine Zeitlang regelmäßig einmal in der Woche auf meine Bettbank (wo ich auch geschlafen habe) hingepinkelt. Einmal sogar vor meinen Augen! :evil:
      Ich weiß nicht, wie oft ich das ganze Bettzeug ausgekocht habe, da war ich schon ziemlich sauer!
      Als ich mir dann allerdings ein neues Bett gekauft habe, hat diese Piescherei schlagartig aufgehört!
      Vielleicht kannst du die Hundekörbe mal woanders hinstellen oder leg eine neue Decke, die noch einen neutralen Geruch hat, hinein.
      Wie alt ist denn der Übeltäter?
      LG
      Klaudi