Katzen folgen mir auf die Toilette

Original von Topolina81
      Als dann einer ausgerutscht und zu mir in die Wanne gefallen ist, fand der das allerdings nicht mehr so lustig. :wink:
      So schnell hab ich den noch nie flitzen sehen und ich hatte nen frisch geputzten Flur :D

ich denke, Baden finden sie jetzt nicht mehr so toll :lol:

DAS kenne ich auch :doh: - mich meckert dann der Kater noch an (von wegen, was badest auch DU :lol: ) - flitzt durch die Wohnung, macht alles nass und haut dann schlussendlich noch vom Handtuch ab - wollte ihn abtrocknen. :doh:.
      Gelernt hat er draus nicht - das passierte jetz schon 2-3 mal und trotzdem issa nach wievor neugierig. :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Hi,
      mein Flöckchen (Halbperser) hat baden immer geliebt. :) Wenn einer von uns in der Badewanne lag, dann brach er auf irgendein Weg immer ins Badezimmer ein und ab ins Wasser. Abtrocknen mochte er nicht und das lange Fell. Es war wirklich kein spaß ihn hinter her zu wischen. Na ja, das sind schöne Erinnerungen. Flöckchen ist nun auch schon 7 Jahre tod :(
      Toby mag gar kein Wasser. Aber er hat jetzt den Tick bekommen, das wenn einer von uns in der Badewanne liegt, das er dann vom Wasser trinken muß. Also warten wir mit dem Badezusatz immer bis er zu frieden ist. Das einzige was ihn aus dem Bad fernhält ist, wenn ich den Whirlpool unserer Badewanne anschalte. Das mag er gar nicht. :D

Grad beschwert sich Smaly. Mein Mann kommt heute mal wieder später von der Arbeit und ist nicht pünktlich hier. Warum bekomm ich dann immer die schümpfe? :think:
      Hallo!
      Meiner ist auch so ein "Toiletten-Gänger". er ist auch schon zweimal ins Klo gefallen (an alle die jetzt einen Hysterieanfall bekommen, der Deckel ist immer unten, wenn Niemand im Bad ist). Er schaut nämlich immer gerne nach, wenn die Spülung geht. Und dann ist er schonzweimal abgerutsch. er ist aber nicht wasserscheu. Hat nur nen bissel blöd geguckt...
      Aber wehe jemand geht ohne ihn auf's Klo. Dann sitzt er vor der Tür und maunzt bis die Tür aufgeht. :wink:
      Meine eine, die Lilli rennt auch immer ins Bad hinterher. Sie hüpft dann ganz energisch in die Wanne, gerade zu Richtung Wasserhahn und gibt dann erst ruhe wenn man ihn ihr anmacht. Dann hat sie aber richtig ihren Spaß. Wälzt sich in der Wanne rum und versucht in den Wasserstrahl zu beißen oder das Wasser mit den Pfoten zu fangen. Ich finde das ganz witzig. Manchmal nimmt sie dann auch ihre Spielsachen mit in die Wanne. :D
      hallöchen!
      ich möchte auch NIEMANDEM beim pinkeln/kacken zugucken geschweige denn das riechen WÄHREND derjenige dabei ist das zu fabrizieren. ich weiß dass genug leute dass auch vor ihrem partner machen, ICH würde das niemals tun. ich finde das einfach eklig!!!! wenn ihr so wollt, das gehört sich für mich nicht!
      bin halt so erzogen worden und da bin ich sehr glücklich drum. finde es auch furchtbar wenn man dauernd nackt in seiner wohnung rumläuft, FKK/sauna ist logischerweise auch nix für mich, allerdings auch aus anderen gründe (es gibt soviele häßlich menschen auf der welt, die möchte ich nicht auch noch nackt sehen :eek:). denkt jetzt bitte nicht ich sei verklemmt, da könnt ihr jeden meiner freunde und meinen schatz fragen, ich bin alles andere als das*ggg* aber ein bißchen intimssphäre sollte man sich schon lassen. und das macht eine partnerschaft auch reizvoll!

so, und bei katzen/hunden finde ich das noch viel ekliger, wenn die mit mir aufs klo gehen würden und dabei auch noch auf mir rumturnen.
      das könnt ihr gerne weiterhin machen (unsere züchter machen übrigens auch die tür zu und deren katzen leben auch noch alle!, klar meckern die aber das ist jawohl auszuhalten, vorallem für die paar minuten!!!), aber ich werde das nicht machen, PUNKT.

wie gesagt, beim duschen, schminken, zähne putzen kein problem aber nicht wenn ich aufs klo muß!!!

sarah:)
      Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.

homepage www.kemshome.de

IMMER alle türen offen????

hallöchen!
      nochmal an alle die sagen, dass ihre katzen keine geschlossenen türen akzeptieren und die somit immer alle türen auf haben:
      habt ihr auch sex wenn eure katzen dabei sind???? oder geht ihr dazu immer nach draußen/ins auto/treppenhaus??? oder gibt es bei euch kein sexualleben mehr seit die katzen da sind???

da mein freund und ich nämlich ein sehr gesundes sexleben haben, sprich mehrfach die woche udn das seit jahren, wird bei uns öfters mal die schlafzimmertür zu sein. da habe ich nämlich erst recht keine lust dass mir meine tiere dabei zugucken oder "mitmachen" wollen! und damit müssen sich die tiere halt arrangieren, was meiner meinung nach kein problem sein sollte.

bin aber mal auf eure antworten gespannt!!!

sarah:)
      Ein Ritual ist nicht der Weg, sondern nur die Erinnerung dass es einen Weg gibt.

homepage www.kemshome.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kementari“ ()

RE: Katzen folgen mir auf die Toilette

Hallo @ alle

Meine Sandy folgt mir auch grundsätzlich auf Klo und wenn ich mich dann plaziert habe, springt sie auf meinen Schoß, klettert so halb an meinem Hals hoch und fängt laut schnurrend an, an meine Ohrläppchen zu knabbern und zu nuckeln :eek:
      Oft geht sie auch kollektiv auf ihr KK zum Pipi machen :D

Ich liebe meine Katze :wink:
      :wink:
      @ kementari

über was machst du dir denn noch alles so gedanken? :lol: :wink:

Es ist doch nicht schlimm :confused: wenn die Katzen sich im selben Raum aufhalten, wenn man Sex hat oder auf der Toilette sitzt oder sich meinetwegen in der Nase bohrt.

Ich glaube kaum, dass es unsere Miezen interessiert, was wir den lieben langen Tag so treiben, bei mir sind alle Türen offen, und meine Katzen wollten auch noch nie mitmachen :D

Molly & Kali :dance:
      Original von Kementari
      bin halt so erzogen worden und da bin ich sehr glücklich drum. finde es auch furchtbar wenn man dauernd nackt in seiner wohnung rumläuft, FKK/sauna ist logischerweise auch nix für mich, allerdings auch aus anderen gründe (es gibt soviele häßlich menschen auf der welt, die möchte ich nicht auch noch nackt sehen :eek:).

[Sarkasmus=On]
      Klar... ist sicherlich schon schlimm und traumatisch, wenn man Menschen und Tiere sehen muss, die nicht den Idealmaßen, und die nicht den Idealnormen entsprechen...

Und die wagen es auch noch, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, bzw. in die Sauna oder an den Nackt-Beach zu gehen... ts, ts, ts...
      [Sarkasmus=Off]

Original von Kementari
      denkt jetzt bitte nicht ich sei verklemmt, da könnt ihr jeden meiner freunde und meinen schatz fragen, ich bin alles andere als das*ggg* aber ein bißchen intimssphäre sollte man sich schon lassen. und das macht eine partnerschaft auch reizvoll!

Habe persönlich überhaupt gar kein Interesse, irgendjemanden darüber zu fragen, ob Du verklemmt bist, oder nicht. Geht es in diesem Teil des Forums über die Haltung und Erziehung von Katzen, oder darüber, wie Du selber gehalten und erzogen worden bist?

Original von Kementari
      so, und bei katzen/hunden finde ich das noch viel ekliger, wenn die mit mir aufs klo gehen würden und dabei auch noch auf mir rumturnen.

Kleine Neuigkeit: Wenn Du Katzen hast, dann ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass sie Mittel und Wege finden werden, genau das zu tun... :D :tongue:

Wenn Du das Katzenklo saubermachst, dann ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie dabei mitmachen, also dass sie z.B. vor Deinen Augen und vor Deiner Nase etwas verrichten... :D :tongue:

Original von Kementari
      nochmal an alle die sagen, dass ihre katzen keine geschlossenen türen akzeptieren und die somit immer alle türen auf haben:

Geschlossene Türen eines Katzenreviers werden von Katzen gehasst. Punkt. Ganz selten und kurz tue ich das, z.B. wenn ich schnell Geschenke einpacken will, ansonsten nicht. Zu sowas Profanem und Alltäglichem, wie aufs Klo gehen, gibt´s sowas bei uns nicht. Punkt. :snooty:

Original von Kementari
      habt ihr auch sex wenn eure katzen dabei sind????

´Türlich.. Ja, was´n sonst? :doh: :doh: :doh:

Original von Kementari
      oder geht ihr dazu immer nach draußen/ins auto/treppenhaus??? oder gibt es bei euch kein sexualleben mehr seit die katzen da sind???

Häh? Geht´s noch? Seit -zig Tausenden von Jahren leben Menschen mit Tieren zusammen. Tiere tun es vor unseren Augen, und umgekehrt. Und jetzt wird auf einmal gefragt, ob man als Mensch deswegen mehr gar keinen Sex hat, oder ins Auto geht?????? :doh: :doh: :doh:

Original von Kementari
      da mein freund und ich nämlich ein sehr gesundes sexleben haben, sprich mehrfach die woche udn das seit jahren, wird bei uns öfters mal die schlafzimmertür zu sein.

Das Sexleben von Dir und Deinem Freund, und wie oft es stattfindet, ist mir sowas von egal, und eine eventuell diesbezügliche Definition darüber, was ein "gesundes" oder gar ein "ungesundes" Sexleben darstellt, will ich erst recht nicht wissen.

Original von Kementari
      da habe ich nämlich erst recht keine lust dass mir meine tiere dabei zugucken oder "mitmachen" wollen!

[Sarkasmus=On] Immer diese durch und durch perversen Katzen mit ihrem andauerndem Sodomie-Trip... :D :tongue: [Sarkasmus=Off]

Original von nancy-anna
      Meine Sandy folgt mir auch grundsätzlich auf Klo und wenn ich mich dann plaziert habe, springt sie auf meinen Schoß, klettert so halb an meinem Hals hoch und fängt laut schnurrend an, an meine Ohrläppchen zu knabbern und zu nuckeln :eek:
      Oft geht sie auch kollektiv auf ihr KK zum Pipi machen :D

Hey! Schön, wieder von Dir und Sandy zu hören... :dance:

Wenn ich mich dort plaziert habe, gibt´s öfters kräftiges Köpfchengeben auf meine Stirn, ein Küßchen oder ein zartes Pfoten-Stempeln in mein Gesicht... (Waschmaschine steht daneben, insofern passt es von der Höhe). :wink:

Original von Topolina81
      @ kementari

über was machst du dir denn noch alles so gedanken? :lol: :wink:

:clap: :wink:

Original von Topolina81
      Es ist doch nicht schlimm :confused: wenn die Katzen sich im selben Raum aufhalten, wenn man Sex hat oder auf der Toilette sitzt oder sich meinetwegen in der Nase bohrt.

Genau, dass wäre ja auch noch mal ein "Problem": Katzen jenseits von Zucht & Ordnung, die andauernd spannen, wenn jemand sich in der Nase bohrt... :D :wink:

LG,

Falb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Falb“ ()

:lol: :lol: :lol: FALB neein, ich lach mich kringelig :lol:.

[Sarkasmus=On]
      Klar... ist sicherlich schon schlimm und traumatisch, wenn man Menschen und Tiere sehen muss, die nicht den Idealmaßen, und die nicht den Idealnormen entsprechen...

Und die wagen es auch noch, sich in der Öffentlichkeit zu zeigen, bzw. in die Sauna oder an den Nackt-Beach zu gehen... ts, ts, ts...
      [Sarkasmus=Off]

Find ich auch - diese Menschen sollte sich bitte zu Hause einschließen und sich nicht mehr blicken lassen.
      Bitte geht nur noch raus, wenn ihr 90 - 60 - 90 habt, so ist es das fürs Auge besser :doh:.
      WO lebst du denn Kementari ? Klar, es gibt ästhetik, aber was du machst, ist schon wieder krass. Nur weil man fett ist, verpickelt ist oder sonst was ist, darf man keinen Spaß mehr haben und nicht mehr in die Sauna gehen ?

Übrigens - in der Sauna kann man auch das Handtuch anbehalten - mach ich persönlich auch, weil ich auch keine Modelmaße habe :D.

Original von Kementari
      Ich versteh nicht, was daran eklig ist :eek:. Solang die Katzen/Hunde das nicht trinken ( :sick: ) ist es nun wirklich ok. Schließlich ist es intressant, was Frauchen da macht :D.

Original von FalbHäh? Geht´s noch? Seit -zig Tausenden von Jahren leben Menschen mit Tieren zusammen. Tiere tun es vor unseren Augen, und umgekehrt. Und jetzt wird auf einmal gefragt, ob man als Mensch deswegen mehr gar keinen Sex hat, oder ins Auto geht??????
      mmmmmmmmmmh....ich versteh ja, dass manche nicht so auf Zuschauer stehen - aber als ob Tiere das jetz weitertratschen "Ey, Rudi, meine Dosis hatten grad Sex" - :doh:. Solang sie nur zugucken ist doch allet ok, find ich. Sie leben mit uns zusammen, kommen an, trösten einen, lieben einen, ja zeigen diese Liebe tagtäglich, küssen einen, kümmern sich um einen, wenn man traurig ist oder Schmerzen hat - also warum sollten wir sie wegscheuchen, wenn sie es sich im Bett bequem gemacht haben ? Und ich hab noch nie erlebt, dass ne Katze mitmacht oder schreit und brüllt - solang man sie halt nicht überrollt :D.

[Sarkasmus=On] Immer diese durch und durch perversen Katzen mit ihrem andauerndem Sodomie-Trip... [Sarkasmus=Off]
      LOL

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

@ Falb und @ poloni

Lieg grad unterm Tisch vor Lachen

(Ironiemodus an) Warhscheinlich stehen wir alle drauf, dass uns unsere Katzen bei was auch immer zuschauen (Ironiemodus aus)

Ich denke einfach, es gibt wichtigere Sachen, über die man grübeln sollte, als über sowas.

Da müsste ich mich ja auch zum Sex mit meinem Freund sonstwo verkriechen, es könnte ja ne Fliege im Raum sein. :lol: :lol:

Molly & Kali :dance:
      Unser Sammy möchte auch immer mit aufs Klo. Er liebt es auch, wenn ich geduscht habe, in die nasse Dusche zu hüpfen. ( Solange natürlich kein Wasser läuft :wink: ) @Kementari bist du als Kind von ner Katze vergewaltigt worden oder wieso hast du panne Ansichten???
      Sorry aber das ist doch nicht normal. Wenn ich auf Klo sitze habe ich Sammy sogar oft auf dem Schoss sitzen. Zumindest morgens. Und das finde ich richtig toll, da er sonst kaum auf den Schoss kommt.
      Aber beim Sex muss ich zugeben fühle ich mich schon wohler wenn er nicht gerade daneben sitzt. Er starrt einen sonst immer so an oder fängt auf einmal an an meinem Arm oder meiner Hand zu kauen. :D
      Ansonsten gilt auch bei uns: Türen auf!
      Tanja und Balu :biggrin:

Sammy wir werden Dich nie vergessen! Wo auch immer Du jetzt bist, Du bleibst in unseren Herzen und vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder... :cry: :cry: :cry: