Lösung, dass er drinne bleiben darf?

Lösung, dass er drinne bleiben darf?

Hallo,
      ich hab im Moment echt ein Problem mit meinem Ninchen Snoopy, eigentlich eher mit meinem Daddy *gg*
      Snoopy darf bei uns den ganzen mittag durch das Haus maschieren, leider sind da auch noch seine pinkel- und knöddelprobleme *gg*
      Wenn er im zweiten Stock ist, was mehr vor kommt, geht er immer ins Bad und knöddelt bzw. pinkelt dort hin. Ich findes es ist ja schonmal ein Anfang, dass er weiß in welchem Raum *gg*
      Jetzt bräuchte ich eine Lösung, dass ich irgendwas ins Bad stellen kann, wo er vllt. dann reinmacht, damit er nicht den ganzen Teppich voll macht. Wisst ihr eine?
      Ich habe meinen Daddy schon eine Ecktoilette vorgeschlagen, aber er sagt will keine kaufen :naughty: ! Gibt es denn noch andere Lösungen?
      Mein Ninchen darf sonst nicht mehr mit rein und müsste den ganzen Tag in seinem Aussenkäfig sein :cry:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()

hi.

warum will er den keine ecktoilette kaufen? so teuer sind die doch auch nicht, oder?

naja wenn meine wussi laufen leg ich immer tücher bzw. decken hin, da gehn sie dann immer drauf. die müssen dann halt auch gewaschen werden, sonst wird´s ja eklig :wink:

oder ihr könntet ein katzenklo kaufen, mit so einer tür dran, damit er rein und rauslaufen kann....man sieht ja dann nix von den kötteln und riechen tut´s denk ich ma auch nicht.
      Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."

*Albert Einstein*
      Hallo!

Warum muss es denn was gekauftes sein?
      Nimm doch einfach nen alten karton, oder sone Holzstiege die oft in Supermärkten einfach so rumliegen!
      Dem Häschen is das doch egal...solange da schöner Untergrund is, wo sichs gut draufschiffen lässt :lol:
      Karton geht ganz gut, weil die Kleinen ja nie soviel machen, dass es bis unten durchweicht!
      meine Pilou hat die Kiste schnell angenommen!

LG, kati
      Hi,
      @Böhse_Julia
      Nein, natürlich nicht. Ich habe bei uns im Keller noch einen Käfig stehen, wo er drinne ist. DIe Temperaturveränderung von unserem Wohnraum und dem Keller ist nur ganz minimal.
      @bani
      Ich habe keine Ahnung warum er keine kaufen will. So sind eben die Männer
      @Pilou986
      Das mit der Kiste ist eine gute Idee. Snoopy hat ja eh schon eine Kiste, aber in die legt er sich immer rein wenn er im Wohnzimmer ist. Wenn ich das nächste mal einkaufen gehe, gucke ich gleich ob ich eine passende finde.
      DANKE!

LG Sina

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Hi,
      ich habe es heute mal mit der Kiste versucht, er war zwar ein paar mal drinne aber gepinkelt und geknöddelt hat er trotzdem außerhalb. Aber ich denke, es ist erst der zweite Tag und so schnell gewöhnen die sich ja nicht dran. Mal gucken wie es ende der Woche ausschaut *gg*

LG Sina

Hi,
      sorry, dass ich solange nicht geschrieben habe.

Ich habe es gestern nochmal mit der Kiste versucht. Ich habe Einstreu reingemacht und ein paar Knöddel und siehe da ihr war mal drinne und hat geschnuppert, aber anscheinend musste er da noch nicht *gg* Morgen werde ich nochmal einen Anlauf machen =) Normalerweise sollte es bald klappen :pray:

LG Sina