Telefon Terror

Telefon Terror

Hallo Ihr,

Langsam hab ich es hier gewaltig satt. Andauernd klingelt hier das Telefon und niemand ist dran,ich kann aber auch nicht hören das jemand auf legt ,muß also ganz zu anfang schon sein.

Ich sag schon gar nichts mehr wenn ich ab nehme,heute morgen klingelte es schon 3 mal und niemand war dran. :evil:

Das erstemal so gegen 9 Uhr und nachmittags ist ab 18 uhr schluss ,dann ruft keiner mehr án ,echt seltsam.

Ich muß dazu sagen wir haben eine Geheimnummer,also kann es nicht ein Scherz von Fremden sein,keine ahnung.
      Jeden fall hab ich es echt satt,auch nicht ran gehen nervt micht ,es klingelt halt.

Jetzt überlege ich bei der Telekom eine neue Nummer anzuforden,weiß jemand was das so kostet?
      Schaff Dir doch einfach einen AB an, der direkt rangeht und teil Deinen Freunden und Deiner Familie mit, dass Du vorerst nicht mehr rangehst, sondern lieber zurückrufst.

Wenn immer der AB rangeht, hören solche Anrufe schnell auf - und wenn mal was wichtiges dazwischen ist, wird Dir der wichtige Anrufer auf jeden Fall eine Nachricht hinterlassen. Und Du brauchst Dich nicht durch ewige Klingelei nerven lassen... :wink:

So eine neue Nummer ist doch viel zu viel Aufwand für so eine Nervensäge! Und so teuer ist ein AB ja auch nicht mehr zum Glück. :wink: Wünsche Dir gute Nerven!!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Meine Mum und ich wurden früher richtig psychisch am Telefonterrorisiert, sprich am Höhrer wurd auch immer was gesagt, wenn AB eingeschaltet war hat der jenige auch den ganzen AB mit seinem obszönen und widerlichen anderen Zeugs zugelabert, das ging eine ziemliche lange Zeit so bis wir irgendwann mal zur Polizei gegangen sind.
      Haben dann eine Fangschaltung bekommmen, aber der Terror ging immer noch weiter, nach ner gewissen Zeit hat es sich dann aber zum Glück gelegt, weil der jenige gefasst wurde.
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!