Isi, was erwartest du wenn jemand sagt, ich lein meinen Hund an über nacht? Erwartest du ein:

Das ist falsch! Und wenn jemand das dann noch als gut heisst und sogar ne Hundetrainerin findet, die einem das bestätigt, dann kann ich auch nur noch den smile

Wenn man ein bisschen überlegt, dann kommt man drauf, dass man einen Hund eben nicht so erzieht. Und wenn man das hier schon schreibt, dann muss man auch damit rechnen das man mit so einer Schnapsidee aneckt, tut mir leid, aber da hat tini, wie sie's sagt vollkommen recht, denn es ist nunmal einfach gesagt scheisse und hat ein

Und wenn tini recht hat mit dem Futter, wieso soll sie es denn nicht sagen? Ich mein, sie hat ja selber erfahrungen damit gemacht und die auch geschrieben und nicht einfach argumente aus der Luft gegriffen die nicht stimmen. Und sie ist ja nicht die einzige die das gesagt hat.
Und da ging es ja auch um die frage, wieso tut der Hund das? Und da wurde ja geholfen und meines erachtens auch kein böses wort gesagt.
Mir wird in diesem Forum auch viel geholfen, ich stell zwar relativ wenig fragen, aber wenn ich ein problem hab, dann gibts 1000 Threads in denen ich nachlesen kann und da steht viel wissenswertes drin.
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you