hab so ne Angst
-
-
danke schön ...
Aber wir haben ja gestern schon mit der Tä telefoniert und sie hat uns schon ein 2tes mal versichert das Sammy kein Krebs hat
sie sagte uns dann halt das er eine Unterfunktion der Schilddrüse hat ,es wäre jedoch kein Prob das mit Tabletten in den Griff zu bekommen !
Morgen fahren wir wieder zur Klinik um die Tabletten abzuholen und sie wird uns dann noch mal über den Bluttest und dessen Werte informieren !sie sagte aber auch schon am Tele das soweit alles in Ordnung sei ....
L.G.Melaniehabe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0