Wir bekommen ein Kätzchen
-
-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmericanPsycho“ ()
-
-
Das ist aber ein süßer Name! Find ich ja cool, dass ihr euren Wunschnamen eintragen könnt! Bei mir ging das nicht, weil mein Kater ja schon 11 Wochen war, als ich ihn das erste Mal gesehen habe.
Hach ich liebe BKH! Die sind so toll vom Charakter und haben soooo ein süßes Gesicht und natürlich ein absolut weiches knuddel-wuschel Fell *schwärm*. Und die Kitten sehen aus wie kleine Teddybären, mit ihrem dicken Bauch, dem runden Kopf, den kleinen Ohren und den viieel zu kurzen Beinchen. Einfach zum knuddeln.
Freu mich schon auf neue Bilder!!!
LG, -
-
-
Das deuert leider noch 2 Monate, Kami wurd gestern einen Monat alt

Die Züchterin schaut wie sie sich entwickeln und dann dürfen wir sie entweder am 21.04 oder am 28.04 holen. Wir holen sie aber auf jeden Fall am Wochenende ab, damit sie das ganze Wochenende Zeit hat sich ein bisschen einzugewöhnen ohne das sie groß alleine ist oder zu viel Trubel im Haus herrscht.
Wir waren gestern schon groß Einkaufen, Kantzenklo,Tansportbox, Näpfe alles was man so braucht
Nen Kratzbaum haben wir bei Ebay gekauft, da kann man ja wirklich massig Geld sparen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AmericanPsycho“ ()
-
-
-
Zucker-Kätzchen! Aber das ist ja klar, sind sie eh alle...
Warum ich aber poste: der Name gefällt mir sehr gut, sowohl vom Klang, Schriftbild als auch die Bedeutung.
Mein Kater (Luis) hätte auch fast einen japanischen Namen gekriegt, aber dessen Bedeutung kenne ich nicht (Takeshi).
Dann genießt mal die Ungeduld und stellt ab und zu mal Fotos rein.
LG, Kristina -
Wie niiiiiiedlich....die Zeit, bis ihr eure kleine göttliche Mieze ( :D) zu euch holen könnt verfliegt bestimmt wie sonstwas!
Ich freu mich auf neue Fotos.
Bei meinen zukünftigen hatte ich auch überlegt sie nach diversen Gottheiten zu benennen...wobei ich da eher im nordischen Bereich geschaut hatte *gg*
@Kristina
Hab grade mal gegooglet....Takeshi würde entweder "Bambusbaum" oder "Stark" heißen übersetzt

Liebe Grüße von Sandra, Choga und Sky
-
-
Sooo Kami ist bei uns zu Hause!
Wir haben sie Freitag abgeholt und sie hat sich schon gut eingelebt. Am Anfang war ihr Lieblingsplatz noch ganz weit hinten unterm Schrank, aber mittlerweile kommt sie schon von ganz allein raus und pest durch die Wohnung. Aufs Katzenklo geht sie und fressen und trinken tut sie auch - bin super glücklich das alles so gut klappt
So jetzt gibts natürlich noch ein paar Bilder

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0

Sorry meine zwei Süßen Racker,aber die ist ja mal sowas von süß