Auf die Antwort nein .....das geht nicht..... wird viel geantwortet ...Aber ich hab kein Geld ....meine Eltern erlauben mir kein zweites ......grosser käfig ist zu teuer ............zweites Tier ist zu teuer ......
Darunter leiden eure tiere ...ihr die in jeden zweiten Satz behaupten sie zu lieben bereitet ihnen das schlimmste was ihnen passieren kann ...EINSAMKEIT ...........
Wieso wird sich eigendlich nicht voher informiert ....es steht so viel im Internet drin ....wenn die Infos vor der Anschafung vonstatten gehen würde müssten nicht so viele Herden , Rudel , Schwarmtiere ihr trauriges Leben Frissten was der Mensch ihn Aufdrückt .

Es muss sich nun keiner Persönlich angegriffen fühlen ...es ist etwas was mich persönlich echt betroffen macht und ich es mal los werden muss .
Als ich ein Kind war hatten wir immer einen Welli .........das ist nun schon über 30 jahre her , er war immer alleine solange meine Mutter sie hielt, es war so traurig .
Meine ersten eigenden Wellis bekam ich mit 10 Jahren und da habe ich es geschaft mich zu informieren ohne PC und Internet ( was hier ja jeder hat ) ich hielt immer mindestens zwei ....nie einen alleine ...................
Ich verstehe das nicht .........bei jeder noch so unbedeutenden Anschafung wird sich infomiert ....nur Tiere halten ...gut und Artgerecht halten ....da denkt jeder das er das so aus den Nichts kann .
Frustierte grüsse
vinni
Die drei schlimmsten Übel sind .
Dummheit , Faulheit und Feigheit .
Tecumseh (Shawnee)
Dummheit , Faulheit und Feigheit .
Tecumseh (Shawnee)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()