kam vor ner stunde vorm tierarzt. diagnose: ohrenmilben!

und gleich vorweg: ich habe die suchen-funktion gefunden und auch einige threads mit dem thema ohrenmilben gefunden.
es tut mir auch leid, dass ich hier gerade schon wieder einen eröffne, aber ich brauch irgendwie zuspruch... sorry...

die tierärztin hat mir zwei verschiedene mittel mitgegeben, die ich abwechselnd also jedes mittel alle zwei tage in die ohren machen soll. eines sei wohl gegen die durch die milben entstandene entzündung, das andere gegen die milben selbst.
soweit so gut, aber ich ekel mich so sehr! als ich gesehen habe, was die da aus den ohren rausgeholt hat...

ich bin sowieso total piensig was so sachen angeht. ich putze und sauge schon normal, also ohne dass die kleinen milben haben, rum wie ne blöde. ich hab total die panik vor bakterien und krabbelviechern!
bei der vorstellung was da alles durch mein bett krabbelt, weil die kleinen da ja auch drauf liegen...

klar jetzt ist erstmal bettbezug wechseln und sofa absaugen angesagt. aber bekommt man wirklich alle milben weg?? es gibt doch immer ecken und dinge, die man nicht putzen kann. was wenn die milben da überleben und sich gleich wieder in die ohren einnisten, selbst wenn diese mal milbenfrei werden?
zu googlen traue ich mich gar nicht...

vielleicht versteht mich ja jemand von euch und kann mich bißchen beruhigen...
.jpg)

:biggrin:, hab ich noch nie gesehen.