Unsere Lady ....

Unsere Lady ....

Liebe Tierfreunde auch für mich ist heute der Tag des Abschiedes gekommen.

Nach 14 Jahren haben Gestern meine Eltern unsere geliebte Lady einschläfern lassen. Sie war immer eine Fröhliche und Liebe begleiterin in unserem Leben. Im letzten Jahr erkrankte sie erneut an Krebs. Der Arzt hat uns davon abgeraten Lady in diesem Alter nochmal Operieren zu lassen. Sie könne aber damit noch einige Monate gut leben, was sie auch tat...sie war bis Anfang der Woche immer noch fröhlich , verfressen, und verschmust. Bis sie anfing, nur noch auf Ihrem stuhl zu liegen, nicht mehr Gassi gehen zu wollen und nichts mehr fressen wollte. Das war für uns das signal, ok schlussstrich bevor sie anfängt sich zu quälen. Mir zerreisst mein Herz wenn ich an die schönen Stunden mit ihr denke, das soll nun alles vorbei sein. Sie wird immer die beste und liebste Hündin bleiben, die ich je kennenlernen durfte. Sie hat einen langen Weg mit uns zurückgelegt, wir haben viel erlebt und ich danke ihr für ihre treue und liebe.....

Wir lieben und Vermissen dich, und werden dich NIE vergessen.

Ich musste mich einfach mal ausweinen, hier gibt es so viele traurige beiträge und nun weiß auch ich wie es ist ein geliebtes Tier zuverlieren. Ich wünsch euch allen alles gute, auch wenn der Abschied so verdammt schwer fällt :(
      Hallo,

das tut mir so leid für Euch, aber dort wo sie jetzt ist, im Regenbogenland, geht es ihr gut und sie hat vorallem keine Schmerzen .
      Sie durfte Euch solange durch´s Leben begleiten und nun hat sie einfach verdient in Frieden zu ruhen.
      Ich stehe auch bald vor so einer Entscheidung und ich weiß das man diese nicht leichtsinnig macht, aber es ist auch der größte Liebesbeweis :cry:
      Es Grüßt Claudia mit all ihren 4-beinern
      Ein Tag ohne Tiere ist wie ein verlorener Tag
      Hallo,

auch von mir mein Beileid :cry: :cry: :cry:

Finde es toll von Euch daß ihr Lady nicht habt lange leiden lassen,
      Sie wird es Euch danken und Ihr geht es jetzt wieder gut im Regenbogenland.
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Chaos Cat,

erstmal mein herzliches Beleid. Es tut weh sich von einem geliebten Tier zu trennen. Aber ich finde es echt lobenswert, daß du dich von Lady trennen konntest und sie in Würde sterben durfte, das ist ein großer Liebesbeweis deinerseits. Tiere dürfen dann, wenn es nicht mehr geht erlöst werden.

Liebe Grüße