Unser Neuster... juhuuuuuuuuuuuu
-
-
ja salbe haben wir noch von lucky die können wir bei ihm auch benutzen.
ja der kleine louis.
wir wollten ja eigentlich eine kleine dame das das gleichgewicht wieder stimmt, nun ja wie sich beim tierarzt heute dann rausstellt is lucy halt ein louis.*g*
auch nich schlimm:dance:
www.luckycats.de:dance::dance: -
Cameo ist die Farb/Fellbezeichnung:
Der Reiz der Cameo kommt, wie bei der Chinchilla, von dem Kontrast zwischen dem weißen Unterfell und den an der Spitze in Rot, Creme, Tabby oder Schiltpatt gefärbten Leithaaren (Tipping)
Herkunft: In den 50er Jahren wurde in den USA ein Zuchtprogramm für Cameos aufgestellt. Ursprünglich wurden Cameos durch Kreuzung von rauch- und schildpattfarbenen Langhharkatzen gezüchtet, heute gibt es aber auch weitere Farbschläge in ihrem Stammbaum.
Temperament: Sehr ruhig und freundlich.
Varianten: Die unterschiedliche Intensität der Färbung der Haarspitzen sorgt für abwechslungsreiche und aufrgende Fellfarben. Die Farbschläge in Shell (muschelfarben) besitzen nur eine genz leichte Spitzenfärbung auf den Leithaaren, was dem Fell einen zarten Hauch verleiht. Schattierte Cameos haben längere Farbspitzen, die sich schimmernd gegen das Weiß abheben, und Farbschläge in Smoke (rauchfarben) haben so lange Farbspitzen, daß man die weiße Unterwolle nur sehen kann, wenn sich die Katze bewegt.
Wenn der kleine größer wird ,zeigt sich die Zeichnung immer deutlicher ,er wird mal ein ganz schöner
-
-
-
-
-
-
-
Ach Gott, was ein süsser, kleiner Fellknäul
Eine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
-
-
He, das ist ja cool

Herzlichen Glückwunsch auch zu dieser zucksüßen Katzendame
... Hat die Zuckerschnute denn schon einen Namen?
Es ne hübsche Maus, ich weiß ich wiederhole mich :oops:, aber man kann es einfach nicht oft genug sagen
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
:wink:wie süß!!!!!!..ein niedliches zottelchen :D!!!!!! wie heißt er?
-
woher hast du das spielzeug da oben (da erste foto auf dieser seite)?
gibts das auch beim fressnapf?
das find ich toll -
Sie heißt kira
@ naciko
die daten in der signatur, hast du die katzen alle verloren??
war ja dann kein gutes jahr bis jetzt... mein beileid.:dance:
www.luckycats.de:dance::dance: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lila_maedel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0