Was Katzen so alles fressen??????

Hm also viele Dinge die oben erwähnt wurden, fressen meine Süsse auch gern!

Aber was ich suuuuuuuuuper :sick: :sick: :sick: finde, wenn meine Minou mal wieder meine Haarbrüste gefunden hat, flückt sie meine Haare da raus (ich habe lange Haare bis zum Po) und die werden dann zu einem Bünden gemacht und das wird dann gefressen! :sick: Wenn ich es rechtzeitig bemerke, versuche ich es ihr noch aus dem Maul zu nehmen, was meistens damit endet das zwischendrin sehr lange Haare sind, die sie schon verschluckt hat! Die kommen dann mit Spucke wieder raus :sick: :sick: (ich habe eine sehr niedirge Würgegrenze - schaffe es noch nicht mal das Fusselsieb von der WaMa sauber zu machen ohne mich zu übergeben)...

Auch allgemein werden Fussel sehr gern gefuttert! Aber am allerliebsten fressen meine 5 Mortadella! Immer wenn ich den Kühlschrank aufmache, sitzen sie vor mir, mauzen und warten das es Wurst gibt! :lol:

Liebe Grüße murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy

RE: Was Katzen so alles fressen??????

Das Katzen seltsame Vorlieben beim Fressen haben ist ja nichts neues, aber was ich gestern bei Krümel gesehen habe :think:Ich habe Feldsalat gekauft und in die Küche gestellt.Als ich ihn kurz darauf waschen wollte , stand Krümel mit den Vorderpfoten laut schmatzend im Salat :whistle: Er hat sich nicht mal stören lassen , zwecks Beweissicherung habe ich die Cam geholt auch das lies ihn Kalt. :whistle:Tja Feldsalat schmeckt wohl besser als Katzengras. :dance:

RE: Was Katzen so alles fressen??????

Unsere "drei" sind halbwegs zivilisiert.....abgesehen von unserer Jüngsten....Sie nutzt jede Gelegenheit irgendetwas zu stehlen...egal was. Das wir die Schublade mit dem Katzenfutter und den Leckerlis mit einer Kindersicherung versehen mußten ist schon das kleinere Übel. Aber was macht man des Nachts wenn man aufwacht, komische Geräusche aus der Küche hört ? Man schaut nach.... Und wen sehen wir da .....unsere Jüngste, wie Sie mitten im Kühlschrank steht und mit Genuß die Zentis Erdbeermarmelade ausweidet und vorher noch die "Du Darfst"- Wurst meiner Frau verspeist hat.....
      Tja, da gibt es kaum noch was hinzuzufuegen... :D

Eigentlich wollen unsere alles einmal probieren und als besonders beliebt hat sich gekochter Schinken, roher Bacon, Popcorn und Vanillecreme herauskristallisiert. Nicht zu vergessen der Boden meiner Schwarzwaelder-Kirschtorte. Wenn ich da mal einen zum Auskuehlen habe wird es immer richtig kriminell!!! :rolleyes:

Fussel hat sich auch noch auf Salat spezialisiert, als ich neulich eine Mischung gekauft habe hat sie sich fein saeuberlich den Eisbergsalat und den Spinatsalat rausgesucht, wobei sie vom Spinatsalat die Blaetter abgekaut und die Stengel liegen gelassen hat... :think:

Verwoehnte Bande... :whistle:

Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flausch“ ()

mein Lissjen liebt Salat...wenn ich welchen esse, kann es schon sein das wenn cih nicht aufpasse eine Pfote im Salat hab!Außerdem liebt sie Pommes, die können auch noch gefroren sein! Wenn ich versuche ihr die Pommes abzunehmen knurrt sie wie verrückt! Willi mags lieber fleischig...also Wurst, Schnitzel usw. und puddig, da will er immer die Sahne runterlecken! Naja und bei unserem Neuzugang Moritz...da weis ich nicht was der für macken hat...

bis jetzt ist mri noch nichts aufgefallen...vielleicht ist er ja eine "normale" katze und frisst das was gut für ihn ist! oder er benimmt sich noch und zeigt erst in ein paar Tagen wie er wirklich ist ...

LG Tanja

Liebe Grüße von Lissjen,Willi,Moritz und Luna
      Also, an seltsamen Fressgewohnheiten hätte ich auch noch ein paar zu bieten :D

Coco steht besonders auf
      - Schokolade (mittlerweile sicher verstaut und streng verboten)
      - Gurkenschalen :doh:
      - Paprika

Gismo liebt
      - Chips
      - Salat

und beide Monster fahren voll ab auf
      - die Lake vom Mozzarella
      - Mozzarella selbst (aber davon kriegen sie nix, der gehört MIR :D )
      - Spaghetti (allerdings fürchtet Coco sich auch davor und muß die bösen Nudeln immer zuerst totschlagen :doh: )
      - Käse, Wurst, Butter, Nutella und Kuchen...

Moon liebt den Brei meines Sohnes.Sie frisst alles.Über Obstgläschen bis hin zu den Menügläschen.Es wird alles gefressen was mein Kleiner übriglässt.
      Und wenn er mal ein Keks ist und ihn dann fallen lässt ist sie wie ein Staubsauger der die Krümeln aufsaugt,nix bleibt übrig. :D
      Also ich bin da schon sehr streng, was das Naschen von Dosi-Futter anbelangt. Bei uns wird alles, was nicht katzengerecht ist, sicher verstaut, so dass die Fellis gar keine Chance haben, sich darüber herzumachen. :naughty:
      Ab und zu bekommen sie mal Naturjoghurt, Hüttenkäse oder rohes Rindfleisch.
      Ansonsten nur NaFu, TroFu und natürlich zuckerfreie Leckerlis in allen Variationen, die sie über alles lieben. :D :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!