Aber was ich suuuuuuuuuper
finde, wenn meine Minou mal wieder meine Haarbrüste gefunden hat, flückt sie meine Haare da raus (ich habe lange Haare bis zum Po) und die werden dann zu einem Bünden gemacht und das wird dann gefressen!
Wenn ich es rechtzeitig bemerke, versuche ich es ihr noch aus dem Maul zu nehmen, was meistens damit endet das zwischendrin sehr lange Haare sind, die sie schon verschluckt hat! Die kommen dann mit Spucke wieder raus
(ich habe eine sehr niedirge Würgegrenze - schaffe es noch nicht mal das Fusselsieb von der WaMa sauber zu machen ohne mich zu übergeben)...Auch allgemein werden Fussel sehr gern gefuttert! Aber am allerliebsten fressen meine 5 Mortadella! Immer wenn ich den Kühlschrank aufmache, sitzen sie vor mir, mauzen und warten das es Wurst gibt!

Liebe Grüße murle
Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
Er hat sich nicht mal stören lassen , zwecks Beweissicherung habe ich die Cam geholt auch das lies ihn Kalt. :whistle:Tja Feldsalat schmeckt wohl besser als Katzengras.

Ich sag nur, das gute alte Weckglas... 

mmh, wen ich meinen zwei Gurke, Salt o. ä. anbiete schauen sie mich nur an mit einem Blick "Hä??? Wie jetzt? Willst du mich veräppeln?"