Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chizu“ ()
Brauche mal eine Antwort
-
-
-
-
-
-
-
Hmm, ich vermute mal die 200 Beiträge Grenze gibt es, weil sonst jeder neue User gleich eine Userpage macht, die kostet ja auch Speicherplatz und somit Geld.
Der mögliche Missbrauch als Speicherplatz zum Bilderhochladen für andere Stellen besteht ja nun auch mal, auch wenn es nicht so viel Platz ist, aber man könnte dann ja viele verschiedene Nicks erstellen und hat so viel freien Speicher um seine Bilder hoch zu ladenLG Lexy -
Original von chizu
Warum nicht das ist ja betrug.da schreibt man sich dumm und dann gibs nicht mal punkte? wie gemein,
Nööö ist doch nicht gemein :wink:, die Regelung gilt doch für alle und somit werden alle gleich behandelt
Punkte gibt es nur für " SINNVOLLE" Beiträge und nicht fürs schwätzchen halten im Forum CafeEs gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()
-
-
Original von Lexy
, aber man könnte dann ja viele verschiedene Nicks erstellen und hat so viel freien Speicher um seine Bilder hoch zu laden
Lexy
reicht doch der Thread mit den Bildern,da habt ihr platz für die Bilder so viel ihr wollt
chizu,Betrug ist das sicher nicht,es ist nur gerecht. -
-
Original von Ronja
Original von chizu
Warum nicht das ist ja betrug.da schreibt man sich dumm und dann gibs nicht mal punkte? wie gemein,
Nööö ist doch nicht gemein :wink:, die Regelung gilt doch für alle und somit werden alle gleich behandelt
Punkte gibt es nur für " SINNVOLLE" Beiträge und nicht fürs schwätzchen halten im Forum Cafe
Wer entscheidet denn was sinnvoll ist und was nicht? -
Also, ich find das so auch in Ordnung wie es gehandhabt wird, denn das Forum ist ja schließlich dazu da, um anderen zu helfen und somit kann man sich dann die "Punkte" verdienen..., von Nix kommt nixEin Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
-
-
-
-
Ah, gerade das ist mir auch in diesem Moment aufgefallen, schön, dann habe ich hier direkt meine Erklärung bekommenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0