Also, mich würde mal interessieren ob hier einige konzertgänger sind und was ihr bevorzugt, kleinere Clubs oder grosse Hallen?
Ich persönliche liebe konzerte und würde auch viel öfter zu einem gehen wenn die Preis nicht so unverschämt teuer wären.
Bis jetzt steht dieses Jahr auf jeden Fall am 13 Mai Bon Jovi in Düsseldorf an und da ich heute erfahren habe, dass Metallica zu Rock am Ring kommen, wird da wohl eien tageskarte fällig, Das ganze festival ahbe ich 2 mal mitgemacht, das brauche ich nicht mehr.
Ich stehe sehr auf Konzerte in kleinen Clubs, die ich oft durch die Band meines Freundes mit mache, aber in Hallen wenn alle mitsingen hat das auch ein ganz gewissess Etwas! jetzt ihr, was liegt bei euch an und was euer bestes Konzert bis jetzt? Will alles wissen

Mein Bestes: Metallica in Gelsenkirchen

Ach, und bei wem bereut ihr es, dass ihr sie nie sehen könnt/ konntet durch Bandauflösung, verstorben etc...?
Das ist bei mir an aller erster Stelle Queen, dann die Original Guns n Roses Besetzung und natürlich Elvis

Viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten!
Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.