Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
Mann sind die süß! Vielen Dank für den tollen Link...
LG Bea und ihr "Kampfschmuser" Bruno
Ich kanns net sehen
Da kommt was englisches (Warning...)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
Sehr schön, im 2.video kommt mal ein ganz dunkler pit, der sah aus wie meiner! Wenns nach mir ginge würde hier ein staffwohnen, aber meine elern wollen keinen mehr, da unser alter mutwillig getötet wurde! Lg anna
Ohne meine Tiere? Ohne mich!
mmmh ..Gm-Rocky !
versteh ich jetzt leider nicht *grübel*
Schade ...weiss auch nicht wie ich es machen kann das du es sehen kannst ?
@All
fand die Videos auch wunderschön !!
habe da noch mehr gefunden unter anderem auch über Pferde ...
wenn ich Zeit habe stell ich sie mal unter "allgemeines Pferde " ein !!
L.G.Melanie
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()
WOW!!! Einfach nur geil!
Ja sehr schön! Wenn amy nicht soo groß wird tu ich auch dogdancen! lg anna
Ohne meine Tiere? Ohne mich!
@cleoundlissy
ja ich würde das auch sehr gerne machen ...nur leider habe ich gar keine Ahnung davon ...und sowas in meiner Nähe,sprich schule oder so gibt es nicht !!
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
Irgendwie fehlt bei mir ein Plugin....
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."
ja, es sind wirklich wunderschöne bilder dabei.
besonders wenn man vorher gerade die geschichte eines staff gelesen hat..... (unter poesie)
Ich bin der meinung das gerade diese hunde ihre treue und liebe nochmehr zum ausdruck bringen können wie manch andere HUnderasse
ich habe eine ganz leibe und süsse Staff Rotti mix Hündin in pflege die mir immer wieder beweist wie sehr sie mich liebt und das will ich bestimmt nicht mehr missen
leider hat die mindestens 25 kilo zuviel auf den rippen und deswegen auch leichte probleme im linken vorderlauf aba das macht ja nix
ist und bleibt mein baby