Labradorwelpen 8 Wochen alt
-
-
Hallo,
wollte mich nochmal melden.
Emma (habe sie umgetauft) geht es super. Habe sie auf Bozita umgestellt und alles hat super geklappt. Was immer noch nicht klappt, ist das sie immer noch nicht subenrein ist. Naja, werde das auch noch hin bekommen.
Hier noch ein paar Bilder!
LG Dunja..........Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „KiraKara“ ()
-
-
-
-
-
An alle Labradorliebhaber...
Falls man hier noch was zu dem Thema beitragen darf, nicht das es irgendjemand schon gemacht hätte, aber ich würde mir keinen Labrador anschaffen, die sind nämlich stroh doof, super trottelig und kein bisschen selbstständig. Wenn ihr einen Hund haben wollt, der mehr kann als Sitz, Platz, Aus, Bell, holt sich keinen Labrador. Die sind nämlich nichts mehr als süß und tapsig. Wahrscheinlich habt ihr rausgehört, dass labradors nicht so mein fall sind, aber wenn ihr euern Spaß dran habt, bitte... und nun warte ich auf Beschimpfungen
Eure all gegenwärtige Lorra -
Und was is mit Labradoren, die als Blinden-, Behinderten- und Rettungshunde arbeiten? So strohdoof können sie ja dann nich sein...*g*
Meine Rasse isses auch nich, aber als doof würd ich sie jetz nich bezeichnen- nur extrem menschenfixiert und das kann ja kein Nachteil sein.
LGIf you trust someone illusion has begun
3 Taggeckos (phelsuma mad. grandis)
2 Buschschwanzrennmäuse (Pinky&Brain)
1 Königspython (Duddits)
1 Kornnatter, Snow (Raven)
3 Mantiden (Sphodromantmantis gastrica)
--------------------------------------------------------------
Nemo (JRT), Nomi (Podenca) -
Ich habe einen Labradormischling und er erfüllt deine genannten Dinge auf jeden Fall nicht, manchmal ist er zwar etwas tapsig, aber ansonsten unglaublich selbstständig...ausserdem ist kein Hund wie der andere und man kann nicht sagen, dass eine ganze Rasse so ist, klar gibt es Hauptmerkmale, aber trotzdem ist jeder Hund etwas ganz eigenes
Und Emma ist echt ein Traum, sowas von süss, so muss meiner als Welpe auch ausgesehen haben, echt zum auffressenIch wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät. -
@ Lorra Deluxe: Also ich finde das Statement in diesem Thread jetzt doch etwas unpassend...mag ja sein, das Labbis nicht dein Fall sind (meiner auch nicht und ich würde auch keinen wollen), aber ein bisschen sachlicher kann man es ja dann doch schreiben.
Der Labrador ist ein Jagd und Apportierhund. Schau dir mal nen Labbi aus ner Leistungslinie an, und du wirst ganz schnell merken, dass Labbis auch außerordentlich selbstständig sein können.
Zu strohdoof wurde ja schon was gesagt. Labbis werden oft als Blindenhunde eingesetzt und da müssen sie sehr viele Dinge lernen, die weit über Sitz und Platz rausgehen.... -
@all Bitte beim Thema bleiben!!!
Es geht hier nicht um Pro und Kontra irgendeiner Rasse!
@Lorra-Deluxe
Achte bitte künftig auf deine Ausdrucksweise!
Hallo,
wollte mal bescheid geben das Amy keinen Durchfall mehr hat, das TroFu verträgt sie ganz gut.
Wollte mich noch ebi euch für eure Hilfe und Tips bedanken.
LG Amy & Dunja
Da sich das Thema damit wohl erledigt hat, schließe ich den Thread!I'll bewatching you!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0