Ich möcht euch hier mal eine Frage stellen, nicht auf Faye bezogen, sondern nur um eure Meinung dazu zu erfahren.
Angenommen ihr habt 2 Hunde. Hündin und Rüde. Eure Hündin hat bereits einmal geworfen und es gab keinerlei Probleme. Ihr habt nette neue Besitzer für die kleinen gefunden. Ihr wolltet eure Hündin allerdings vor der nächsten Hitze kastrieren lassen.
Leider kam die Hitze schneller als gedacht... euren Rüden habt ihr für die Zeit zu Bekannten gegeben, damit nichts passiert und habt draußen immer gut auf eure Hündin aufgepasst... doch (es kann ja immer mal passieren) eure Hündin war schlauer, schneller und hat es geschafft sich loszureißen. Und ein anderer Rüde war auf sie drauf.
Von der Zeit her, so lange, dass es hätte ein Volltreffer sein können.
So was macht ihr?
Babys kommen lassen oder kastrieren trotz Schwangerschaft? Wie verhält es sich mit eurem Gewissen? Was denkt ihr darüber!
Und kommt mir ja nicht damit... so etwas passiert mir nicht... ! Meiner Meinung nach kann das jedem passieren. Außer man hält seine Hündin im Haus während der Zeit.
I'll be
watching you!
watching you!

Also Nelly würde es auch nicht aushalten... Aber bei uns ist nun wirklich keine Sau hier hinten am Popo der Welt *g*