Urlaub

      ^ja ja heute fahren mein freund und ich nach paris(mit dem auto)...
      wir bleiben bis sonntag da....
      das problem ist ich habe angst um meine süssen....
      sie bleiben hier zuhause....natürlich habe ich einen sitter die die süssen füttert(die schwester von meinen freund)...nur die waren noch nie alleine...ich bin so mache mir immer so grosse sorgen...habe angst das sie mich nicht mehr anschauen wenn ich wieder komme...natürlich lasse ich ihr telefonnummern da....falls was sein sollte mit den süssen....
      habt ihr euren süssen mal für ein paar tage alleine gelassen????
      Jepp, für ganze 3 tage und es war die Hölle.. zumindet für mich! Sitter war der Schatten (beste Freund) meines Freundes und das war vollkommen ok. Da er das natürlich nicht jeden Tag hat, hat er viiiiiiiiiiieeel mehr Zeit und Lust zum spielen gehabt, Leckerlis gabs auhc mehr... :rolleyes: Naja, da wurde unsere Rückkehr nur mir einen "Ach, ihr seid wieder da??" gewürdigt. Und wenn der Sitter kommt ist die Freude groß :evil:

      Aber ich würd es wieder tun, da ich weiß das die zwei in guten Händen sind. Für Dosis ist es wohl schlimmer als für die Fellnasen :biggrin:

      Lg, Silva :tongue:
      ich hab meine auch mal 5 Tage allein gelassen,ich war mit meinem Freund in Italien, meine Schwester hat so lange auf die kleinen aufgepasst, den ersten Tag hab ich mir auch wahnsinnige sorgen gemacht, ob ich an alles gedacht hab, ob meine Schwester auch mit den von mir aufgetragenen Aufgaben klar kommt, ob sich die Kleinen nicht alleine fühlen usw. usw.
      Am ersten Tag hab ich direkt abends angerufen, hast du sie gefüttert, wie läufts? :wink:
      Am nächsten Tag wars dann aber auch wieder gut, ich hab sie zwar wahnsinnig vermisst, aber dafür hab ich mich ganz doll gefreut, sie wieder zu sehen :biggrin:

      Molly & Kali :dance:
      hey, ich kann deine Angst wirklich verstehen. Aber allzu grosse Sorgen musst du dir nicht machen... wir waren letzte Woche auch im Skiurlaub und meine Grosseltern haben meine Tiere (eine Katze, ein Kaninchen und einen Hamster) versorgt. Wenn du dem Sitter 100% vertrauen kannst, dann schwindet deine Angst vielleicht ein bisschen. Nachdem wir dann wieder nach Hause gekommen sind, haben mich alle Tiere, vorallem unsere Katze Cheyenne, sofort wieder erkannt! Sie kam her und schnurrte und wollte Liebkosungen.. und ich denke nicht, dass sie dich in dieser (relativ kurzen Zeit) nicht mehr kennt! So doof sind Tiere ja auch wieder nicht.. :wink:
      ich weiss nicht ob ich dir eine grosse Hilfe war, aber vielleicht nützt es dir ja trotzdem etwas. :D

      Thiara
      ~~ MANGO, BIJOU ICH LIEBE EUCH UND IHR WERDET IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN RIP MEINE SÜSSEN ~~
      Hallo Lucy!

      Wir sind ab und an auch mal für ein paar Tage ausser Haus und die Fellis bekommen dann eine Betreuung von meiner Schwester und Mutter, die praktischerweise im gleichen Haus ein Stockwerk tiefer wohnen :dance:
      Sarah, meine Schwester, ist bei den Fellis sehr gern gesehen, und das schon seit sie klein sind (sie kennen sie und meine Mum vom ersten Tag an, in den ersten Stunden als die Fellis bei uns eingezogen sind saßen wir zu dritt in der Wohnung) und lieben es mit ihr zu spielen, zu toben und zu schmusen.
      Und das beste für die Fellis ist: Sarah rafft es nie wie viel Futter sie haben dürfen und gibt ihnen grundsätzlich viel zu viel :doh: :D
      Darüber freuen sich die Puschels natürlich sehr, aber Frauchen nicht wirklich :whistle:
      Naja, nächstes Mal gibt es eine SCHRIFTLICHE Dosierungsanleitung von mir, dann sollte das auch klappen :lol: :wink:
      Böse sind uns die Beiden auch nie, wir werden stets freudig begrüsst und erstmal ausgiebig beschmust und beschnurrt :angel:
      Mach dir nicht zu viele Sorgen, es fühlt sich für uns Dosis viel schlimmer an als es für die Tiere ist :smile:

      Liebe Grüße, Diana
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

      Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hey.

      Nur paar Tage?
      Mach Dir keine Sorgen!
      Ich war 11 Tage in der Türkei im Sommer. Mikey wurde gefüttert vom Nachbarn. Da er Freigänger ist, hatte ich total Sorge, daß er weg ist wenn wir wiederkommen.
      Der schönste Moment: Wir kamen Nachts halb zwei an.Und er war da!!!
      Schnurren und kuscheln ohne Ende war angesagt. Von wegen beleidigt!

      Genieß die paar Tage-Das klappt schon!!!

      Liebe Grüße
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Ach das ist ja toll, dass der Thread aufgemacht wurde. ich wollte nämlich auch nachfragen, ob ihr denkt, dass wir unsere 2 mal für 2 1/2 Tage alleine lassen können. Wir werden nälich voraussichtlich übers Wochenende mal wegfahren zu Freunden (Freitag Mittag bis Sonntag Mittag) und ich wollte eigentlich zuhause bleiben und meinen Mann alleine fahren lassen, weil ich net will, dass sie sich vernachlässigt fühlen. Sie sind beide noch recht jung und wir haben sie noch nie alleine gelassen, v. a. weil wir den kleinen (6 Monate) als sehr scheues kleines Kätzchen, dass keiner wollte weil er Angst hatte, gebissen und gekrallt hat und keinen bezug zu Menschen hatte von der Katzenhilfe geholt haben. Zwischenzeitlich isser zwar zur Traumkatze mutiert, aber ich hatte halt Angst, dass wir da was kaputt machen, wenn wir mehr als 1 Tag weg sind.

      Aber wie ich das hier lese waren meine Sorgen ja ganz unbegründet. Supi! Also nochmals danke für den Thread, der sprach mir aus der Seele :)
      ich kenn das mit den sorgen machen, mein freund und ich waren mal für 3 tage in berlin.... Meine Oma(wohnt über uns) hat dann sen beiden futter gegeben... habe jeden tag angerufen, wie es den beiden geht... die haben es mal genossen, sturmfrei zu haben... und das bett für sich alleine zu haben... Als wir wieder zuhause waren, wurden wir herzlichst begrüsst....

      Joesy und meine oma haben sich in der zeit sehr angefreudet... doch da meine großeltern einen Jagthund haben, kann ich nur mal mit joesy hoch, wenn der kleine terrier nicht zuhause ist...

      würde immer wieder mal weg fahren, aber nur wenn meine oma zeit hat, denn sie hat die beiden richtig verwöhnt... leckerlies waren dann leer :evil:
      Joesy und Minka grüßen ihre Gefährten

      Hompage von Minka und Joesy
      Ihr könnt ruhig gucken, aber denkt an das Gästebuch *gg*

      In Memory
      Berta † 23.03.08 (ca 3 Jahre alt geworden)
      Coco † 12.06.08 (18 Jahre alt geworden)
      Rudi † 10.10.08 (5 Monate geworden)
      Emma † 28.12.09 (1Jahr alt geworden)
      Hi Ihr..........
      Früher als ich meinen jetzigen Mann noch nicht kannte, und mein Sohn Kleiner, sind wir im Sommer für 3 Wochen weggefahren und wir haben unsere Fellnasen immer mitgenommen.Wir sind dann immer "nur" ein paar sTunden innerhalb Deuschlands, Richtung Nordsee gefahren.
      Den Ortswechsel haben die Fellnasen recht gut verpackt.
      Als ich dann meinen Mann kennenlernte, war ich dann übers WE auch nicht da, fr-Mittag bis So abend.Die Fellnasen waren froh. mich wiederzusehen, obwohl mein Sohn sie gut versorgte.
      Bald Fahren wir 1 Woche weg, und mein Sohn versorgt sie auch wieder, er wohnt ja bei uns, und da ist für die kurze Zeit der Ortswechsel nicht für die Fellnasen nicht so krass............, Ich habe keine Bedenken, die Fellnasen bei meinem Sohn zu lassen , aber fehlen werden sie mir doch........... :cry: :cry: :cry:
      Liebe Grüsse
      chaosqueen
      :evil:colormittel
      Hallo,

      also als wir letztes Jahr zum Zelten gefahren sind haben meine Eltern sich um unsere Katzer gekümmert.

      Sie sind nach Strich und Faden verwöhnt worden, haben ihre Schmuseeinheiten bekommen und die gewohnte Spielstunde, dennoch haben sie sich sichtlich gefreut als wir nach Hause kamen und uns erstmal freudig begrüsst, der einzige der ein bisschen geschmollt hat war unser Alvin :wink:

      Mein erster Kater, als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, war ein Freigänger. Wenn wir in Urlaub waren bzw. als wir einmal 3 Wochen in den USA waren hat unser Nachbar ihn immer draussen gefüttert, er durfte in der Zeit nicht rein, da war natürlich, nach unserer Rückkehr, erst mal ein paar Tage kalte Schulter angesagt.

      Ich glaube da sind alle Katzen verschieden, mach dir keine Sorgen :biggrin:
      LG Lexy :biggrin:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lexy“ ()

      huhu ich bin wieder da....der urlaub war super... :clap:am meisten habe ich mich über meine süssen gefreut...die haben sich auch richtig gefreut so das alle drei die nacht auf mir lagen und ich keinen platz hatte... :dance:aber das tat gut sie in meiner nähe zu haben...frech sind sie geworden aber das macht nichts...
      hauptsache sie sind wieder bei mir... :D
      Hallo,

      als wir nur unseren Kater hatten sind wir eine Woche weggefahren. Ich hab mir echt Sorgen gemacht. Aber das war vollkommen unnötig. Als wir die Tür aufschlossen hat Phönix freudig gemaunzt, und als er uns sah hat er uns mit seinem Blick gesagt: Was macht ihr denn hier, ich hab doch die Silvia erwartet. Er hat dann gleich freudig geschnurrt, und wollte seine Streicheleinheiten. Er schmuste mit mir, als ob ich ein Jahr weg war.



      Schöne Grüße