In Memoriam an Felix

In Memoriam an Felix

Vor genau einem Jahr haben wir Dich einschläfern lassen. Du bist so plötzlich erkrankt und es wurde FIP festgestellt. Du so schnell von uns gegangen und wir waren undendlich traurig. Am 08.02.2005 haben wir Dich von Deinen Qualen erlöst. Du liegst jetzt auf Deinem Lieblingshügel zusammen mit Deinen Lieblingsspielsachen und Deiner Kuscheldecke. Wir werden Dich nie vergessen ...
      Wir sollen Dich auch schön grüßen von Merlin. Merlin haben wir Ende April 2005 aus dem Tierheim geholt. Er ist ein echter Traumkater und unendlich dankbar, dass wir ihn aus dem Tierheim befreit haben. Er hat uns sehr über Deinen frühen und sinnlosen Tod hinweg geholfen. Du wirst immer unser erster Kater bleiben ... wir lieben Dich

Catwomen
      Hallo Catwoman

das tut mir sehr leid mit Felix :sad:
      leider müssen einige unserer Fellnasen viel zu früh von uns gehen :sad:
      Schön das ihr euch Merlin aus dem TH geholt habt , er ist euch sicher sehr dankbar.Auch wenn Felix über die Regenbrücke gegegangen ist wird er für immer einen Platz in eurem Herzen behalten und das ist auch gut so :angel:
      Mitfühlende Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

RE: In Memoriam an Felix

Hallo catwoman...
      Ich weiß genau wie du dich fühlst :cry:
      Unser Carlchen ist seit September spurlos verschwunden... :cry: :cry:
      Das ist auch schlimm , wenn man nicht weiß wo er ist.
      Ich finde es super das ihr euch einen neuen geholt habt.
      Mir fehlt leider immer noch die Kraft diesen Schritt zu gehen... :cry:
      Aus ANGST wieder ein so tolles Tier wie unser Carlchen war zu verlieren.....
      Original von Kitten15
      Tut mir leid für euch....

Mir ist zwar noch keine Katze verstorben aber dafür schon einige Hasen...

War darüber auch endlos Traurig, aber das Leben geht weiter und euer Kater wird es Im Regenbogenland sicherlich gut haben....

LG Flo

Hallo Flo....
      Ich hoffe du hst recht.Ich würde alles dafür tun das es meinem Carlchen gut geht. Wenn ich wenigstens wüsste was mit ihm ist??? :cry:Das macht einem verrückt...
      Wenn ich wüsste das er bei anderen Leuten ist und es ihm gut geht...Aber diese Ungewissheit tut sehr weh . Es ist jetzt schon fast fünf Monate her aber ich trauere jeden Tag . :cry:
      Hallo Catwomen!

Mir tut es auch unendlich leid.

Immer wenn eines meiner Tiere gegangen ist, war ich total traurig und bin es immer noch, egal wie lange es her ist.
      Ich kann dich vollkommen verstehen!

Alles Gute!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hallo,
      das tut mir wirklich leid mit euren Katzen.
      ich finde es am schlimmsten,wenn man nicht weiß, wie es seinem Tier geht, was los ist. Meine Eltern hatten früher auch mal Katzen, aber die haben halbwild gelebt. Ich war auch noch ziemlich klein, als die Letzte gestorben ist. Ich hatte nie eine Beziehung zu ihnen aufgebaut. Aber ich mußte mich schon von 2 Hunden, die ich sehr liebte trennen. Das war ein Alptraum für mich. Bei meinen beiden Schmusetigern will ich noch nicht dran denken, die sind 8 und 13 Monate alt. Aber man kann ja nie wissen. Leukose kann ich ausschließen, sind beidenegativ getestet .

Liebe Grüße