Mein Bruder war mit seinen Leuten unterwegs, darunter auch Mädels. Zwei Typen haben das Mädel vor der gesamten Clique als Schlampe tituliert - keiner griff ein - mein Bruder fragte sie dann, was das solle. Er hat jahrelang ATK gemacht - also ist kampfsportlich erfahren. Was machen die beiden Typen ? Dreschen auf meinen Bruder ein. Seine Kumpels gingen weiter (toll) - das Mädel selber auch :clap:.
Er musste ins Krankenhaus - die beiden Typen aber auch
- und keine 100 Meter stand die Polizei um die Ecke - denkt ihr, einer hat die geholt ? Mein Bruder ist blutend und mit einem Rippenbruch dahin gekrochen.Ein anderes Mal war er in einer Punkbar. Er rempelte einen Punk an, der Punk schrie ihn an. Mein Bruder versuchte zu schlichten, der Punk haute ab und holte seine Kumpels. 10 Leute ruff auf meinen Bruder. Mein anderer Bruder sah das, er wurde aber zurückgehalten zum helfen.
Schlussendlich hat jemand nach 20 Minuten (!!!) die Polizei gerufen.
Bruder wieder im Krankenhaus :wink:.
Das nächste Mal waren meine 2 Brüder unterwegs, da standen dann 12 Rechte. Mein Bruder (der immer das Glück hat, im Krankenhaus zu landen) schreit : "Scheiß Nazis" - die Rechten hören auf - mein andrer Bruder versucht zu schlichten, kriegt ne Flasche an den Kopp.
Dann sind 3 Rechte auf meinen Bruder ruff - der halt das geschrieen hat - kein Passant hat denen geholfen.
Wieder beide im Krankenhaus gelandet.
Schon ein Unglucksrabe - mein Bruder :wink:.
Im Übrigen, man darf sich immer "höher" wehren - so erklärte man mir das mal (mein Bruder hat Rechtsbla studiert). Dh. wenn jemand dich schubst, darf man zuschlagen - solang es Notwehr ist und eine Notsituation ist. Wenn einer mit Fäusten ankommt, darf man sich mit Schlagring und Waffen (ausser Schusswaffen, wenn ich das noch richtig im Sinn hab) wehren. Wenn einer mit Schusswaffen kommt - dann muss man entweder rennen oder noch was mächtigeres finden :D.
Ach, mir fällt noch eine Situation ein :
Und zwar : Benny und ich waren im Einkaufszentrum ohne Kind - ich wütend raus, wir hatten grad gestritten, dort saßen 2 Mädels und ein Südländer.
Das eine Mädel so zu meinem Mann (das hat mich noch mehr angepisst, dass die da einfach meinen Typ anspricht) : "Ohhh, da is aber jemand wütend, sag ihr einfach dass du sie liebst und schon is sie wieder normal" - ich bin dann halt noch wütender weggestampft, das Mädel sagte dann (Benny hat es mir später gesagt) : "Oder nimm sie mal wieder richtig durch" - Benny dreht sich um, schreit : "Hey, du Schla***" - ich dreh mich um, wusste, dass die irgendwas gesagt hat, schrei zu Benny : "Was hat die Hu***tochter gesagt?"- Stürm auf sie zu, auf einmal kommt der Typ, stürmt auf mich zu und sagt doch echt :"Keiner nennt mich Hur**sohn"... Ich
- fast am lachen, er stürmt weiter auf mich zu, Benny stellt sich vor mich mit zwei Tüten über den Schultern, der Typ versuchst Benny zu schubsen, fliegt aber selber 3 Schritte weg (ich musste echt laut loslachen - weil Benny wie ein Fels vor mir stehen blieb und der Kerl selber weg"flog") - die Mädels kreischten, Benny legte so langsam die Tüten ab, ich hielt ihn lieber weg, weil der Südländer mich nun beleidigte und das hat Benny nu ma garnicht gern...Und dann guckte ich hoch, da gafften doch echt mal zich Leute - auch ältere. Ich schrie hoch :"Haut ma ab, hier gibs nichts zu sehen" - die Leute, die draußen waren, gafften auch nur, anstatt entweder die Polizei zu holen oder sich einzumischen und den Typ zurückzuhalten.
Wie dem auch sei, Benny wurde zurückgehalten von mir, wir gingen dann, ich lachte den Typ noch aus, was ihn noch mehr aufregte - und dann sagte mir Benny, was dat Mädel wirklich sagte - aber wenigstens war unser Streit vergessen
:D.Aber das find ich mal schei**e von den Leuten, gehen auf den Balkon, um zu gucken, wer sich da absticht, aber helfen... :naughty:.
Auch wenn Mütter / Väter zb. (hab ich schon 2-3 Mal erlebt) ihre Kinder schlagen - da greifft keiner ein. Ich kann mir das nich ansehen...
und sag den "Müttern" / "Vätern" ein paar Takte.So, jetz aber :oops:.
Yasmin

Als wie wenn in solch einer Situation irgend jemand über nachträgliche Konsequenzen nachdenken würde...
(ok ok.. ).
Ich muss auch aufpassen.. darf mich überhaupt hauen.. sonst bin ich gleich hinter schwedischen Gardinen
Habe ebenfalls Jahrelang Kampfsport trainiert.. nur das mein letzter Trainer mich nach dem Motto "SO tust du deinem Gegner weh - SO ABER zerstörst du ihn" trainiert... naja, ratet mal was ich mir gemerkt hab.

:snooty:wenn man natürlich alles mit gleicher Münze zurückzahlen möchte,ists kein Wunder dass nur noch Hass und gewalt unter Jugendlichen herrscht,echt traurig.