Hilfe mein Engel hat Durchfall

Hilfe mein Engel hat Durchfall

Hallo liebe Katzen Freunde, ich hoffe ihr könnt mir einen guten Rat geben. Ich habe 2 kleine Koteks (Kätzchen). Kleo ist fast 8Mo. alt und Lilli die ist fast 5Mon. alt. Kleo hat seid Sa. breiigen Stuhlgang, ist aber sonst völlig normal drauf. Sie isst gut, geht nicht häufiger zum Klo als sonst und spielt wie immer mit der Kleinen. Woran kann der Durchfall liegen? Ist sie ernsthaft krank oder soll ich erstmal die Futtermarke wechsel. Ich will auch nicht direkt zum TA rennen, denn das kostet bestimmt einiges. Was soll / Kann ich tun??????
      Hallo kotek

herzlich Willkommen im Forum und viel Freude.
      Hier ist ein Thread

Erste Hilfe bei Durchfall

velleicht ist er schon hilfreich lies mal durch :wink:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Janina

ich denke auch lies es mal durch evetuell gibt es ja schon dort Hilfe auf dein Prob :wink: oder das deiner Fellis :D.
      Aber wenn es nicht besser wird lasse es einfach mal vom TA abklären.

Wünsche gute Besserung für Kleo

Mal ne Frage was fütterst du für Nafu :think: denn Whiskas was nicht soooo toll ist führt oft zu Durchfall :confused:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Andrea
      Bevor wir Lilli zu uns kam hat Kleo Whiskas Junior bekommen. Seit Nov. bekommen beide Kitekat Nass- und Trockenfutter. Eigentlich hat sie das immer gut vertragen.
      Eigentlich dachte ich das Kitekat auch ganz gut ist weil Ökotest das gut bewetet hat, aber jede Fellnase ist halt anders :wink: