ich hab da mal eine Frage an euch:
Meine Mutter und ich haben uns vor 2 Jahren zwei Kaninchen gekauft. Das Weibchen gehörte ihr, das Männchen wir. (beide sind kastriert) Nun ist mein Schnuckel leider verstorben
Da beide draussen aufgewachsen sind (im Aussenstall), weiss ich jetzt nicht, ob ich die Häsin ins Haus rein nehmen kann oder nicht. Ich würde sie im Sommer, wenn es warm ist, langsam daran gewöhnen, indem ich sie immer länger drinnen lasse. Das Problem ist das: ich bin nicht mehr bereit, mir ein neues Kaninchen zu kaufen, denn ich halte es fast nich aus, wenn es dann wieder stirbt... trotzdem möchte ich nicht, dass die Häsin (Luna) draussen alleine ihr Leben fristen muss..
darum würde ich sie gerne zu mir ins Haus nehmen.Ich hoffe, es kann mir jemand helfen..Ich wäre wirklich sehr dankbar

eure Thiara
~~ MANGO, BIJOU ICH LIEBE EUCH UND IHR WERDET IMMER IN MEINEM HERZEN SEIN RIP MEINE SÜSSEN ~~
Was denkt ihr?

(oder sicher auch schon vorher...einfach sobald eine Frage auftaucht! Und das ist in letzter Zeit immer öfters der Fall, darum bin ich auch hier)