Ich brauche dringend Eure Hilfe ! Ich fahr vom 6.-18.März in den Urlaub. Vom 6. - 11. habe ich jemanden, aber im Zeitraum vom 11. - 18. März findet sich patu niemand

Ich habe nun 2 Möglichkeiten:
1. Entweder ich finde jemanden nettes für diesen Zeitraum (12. - 18.März)
2. oder ich finde jemanden nettes, der die Katzen zu sich nimmt, dann aber die ganzen 2 Wochen, da derjenige der die Katzen vom 6.-11.März versorgt die Katzen nicht zu demjenigen bringen könnte
Wenn eine/r von Euch aus Hamburg kommt und eine dieser Möglichkeiten in Betracht zieht meldet Euch bitte bei mir, entweder per PN oder an *Adresse entfernt, bitte Regeln beachten*
Wäre superklasse. Zu meinen Katzen: Sie heissen Maya und Goofy, sind europ. Kurzhaarkatzen und beide 4 Jahre alt ( Geschwister). Sie sind anfangs etwas scheu aber sehr lieb und später sehr verschmust und sehr pflegeleicht. Wer mehr über beide erfahren möchte: mayagoofy.blogspot.com

Vielen Dank,
Janena
Tiere sind unvoreingenommen, für sie zählen kein Luxus, kein Reichtum, keine Schönheit, keine Perfektionen, für sie zählt nur dass, was Du wirklich bist. Lass sie einen Teil von dir werden