Ohrnuckler!

Hallo Fans!

Ihr werdet euch jetzt vielleicht kaputtlachen, was ich für ein Problem mit meiner Katze hab'. Die Süße ist jetzt 17 Wochen alt. Ich hab' sie letzte Woche geholt. Sie rennt mir nach wie ein Hündchen, total goldig. Nur die letzten Nächte waren weniger prickelnd...

Erst hat sie mir nur im Gesicht rumgeschnüft und mir in die Nase gebissen... :snooty: Doch letzte Nacht wurde mir dann klar, was die Katze will... Die nuckelt mir am Ohrläppchen!!! :rolleyes: Hiiiiilfe!!! Das ist ja nett, dass sie mich als Mama sieht oder so, aber nachts um drei ist das weniger unterhaltsam. :think:

Kennt das einer von euch???

Viele Grüße!

Euer Babynuckel x-ray :lol:
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Hallo x-ray,

das Ohrnuckeln hab ich bei Nachbars Kater erlebt. Er kam oft durch den Garten zu mir, ließ sich auf den Arm nehmen und war im nächsten Moment an meinem Ohr. Iiiiiiiiiiiihhhhh war das ein Gefühl :lol: . Ich hab den Kerl fast nicht mehr vom Ohr wegbekommen, musste regelrecht ziehen. Das Interessante war, dass er das nur bei mir machte und das Ohr meiner Freundin total ignorierte.

Bylle
      wo mein tommi klein war hat er immer an der brustwarze meines freundes genuckelt er hat sich halb tot gelacht... leider hab ich kein foto davon .... :D aber am ohr kenne ich auch das hat nicky auch immer bei mir gemacht als sie klein war ...
      *Liebe Grüße von Schnecke und Ihrer Bande*

† 12.5.09 Tom | Spike | † 29.5.09 Charis
      Hallo!

Meint ihr, das legt sich mal?

Ich hab schon überlegt mit Mütze zu schlafen. Ich glaube, der kleine Fussel braucht echt noch eine Mama. Ist halt nur supernervig, wenn man nachts keine Ruhe hat, aber den anhänglichen Floh aus dem Schlafzimmer rauszuwerfen, das schaffe ich auch nicht.

Viele Grüße!

x-ray
      Nicht aufregen - nur wundern!
      Original von x-ray
      Hallo!

Meint ihr, das legt sich mal?

Ich hab schon überlegt mit Mütze zu schlafen. Ich glaube, der kleine Fussel braucht echt noch eine Mama. Ist halt nur supernervig, wenn man nachts keine Ruhe hat, aber den anhänglichen Floh aus dem Schlafzimmer rauszuwerfen, das schaffe ich auch nicht.

Viele Grüße!

x-ray

normalerweise geht das mit der zeit vorüber, also meistens.

es gibt aber auch katzen/kater die das ein leben lang bebehalten :biggrin:

ich hab mit sowas kein problem.... :lol: ist einfach ein lustiges gefühl