Unser kleiner Teddy ist gestern gestorben nach einer Kastration!!!!!!

Unser kleiner Teddy ist gestern gestorben nach einer Kastration!!!!!!

Wir haben gestern unsere zwei Meeris zum TA gebracht, um sie zu kastrieren zu lassen. Wir mußten sie um 8.30 Uhr hin bringen. um 11.40 Uhr rief ich bei dem TA an, um mich zu erkundigen. wie es den beiden geht. Mir sagten sie das der eine schon aus der Nakose erwacht ist und der andere noch am schlafen wäre. Um 12.00 Uhr rief die TA an und sagte das er immer noch am schlafen wäre und sie ihn über Mittag bei sich halten will. Der Gesundheitszustand wäre stabil. Um 15.30 Uhr rief die TA wieder an und teilte uns mit, daß er immer noch am schlafen wäre, und es wäre nicht normal, dass er noch am schlafen ist. Meine innerliche Stimme sagte mir, dass wir Teddy nicht mehr lebend zurück kriegen würden. Um 16.55 Uhr ging das Telefon wieder und ich wußte schon das es nichts gutes sein wird. Die TA war am Telefon und teilte uns mit das Teddy nicht mehr am leben ist, sein Herz hat aufgehört zu schlagen. Dies war für uns so ein Schock, das wir sorfort zum TA gefahren sind. Er lag im Körbchen und lag da, als würde er sich da ausruhen. :cry: :sad: So einen Weinkrampf wie gestern und auch heute noch, habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Er ist doch nur knapp 7 Monate alt geworden. Er hatte es auf jeden fall bei uns gut gehabt, trotztdem werden wir ihn nie und niemmer vergessen, er wird bei uns immer im Herzen bleiben. Maches gut kleiner Schatz :cry:
      Ich trauere um unsere Meerschweinchen Teddy und Flecky
      Das tut mir total leid für dich und auch für Teddy. Er war echht ein total niedliches Meerschweinchen, kann gut nachvollziehen, wies dir geht. Aber das wird schon wieder, du kommst drüber hinweg!
      Dein Meerschweinchen hatte bei dir sicher ein schönes leben und auch wenn es kurz war. Manche Meerschweinchen erleben in 10 Jahren nicht so viel schönes, wie deines in 7 Monaten wahrscheinlich erleben durfte, nämlich jemanden, der sich um es sorgt und es liebt!
      :wink:
      Vielen dank an alle für euer Mitgefühl, aber ich werde noch eine Lange Zeit brauchen bist ich darüber hinweg komme. Sein Bruder der hat alles soweit gut überstanden. Er hat auch schon einen neuen Mitbewohner, den er auch akzeptiert. Er läuft trotzdem im Gehege rum und such seinen toten Bruder und das tut sehr, sehr weh das zu sehen. Auf jeden Fall werde ich meinen kleinen Teddy sehr vermissen. Nochmals vielen Dank für euer Mitgefühl

Liebe traurige Grüße

Sikki
      Och, das tut mir auch Leid.
      Und schöner hätte ich es auch nicht sagen können :
      Dein Meerschweinchen hatte bei dir sicher ein schönes leben und auch wenn es kurz war. Manche Meerschweinchen erleben in 10 Jahren nicht so viel schönes, wie deines in 7 Monaten wahrscheinlich erleben durfte, nämlich jemanden, der sich um es sorgt und es liebt!

Liebe Grüße und denk dran, Teddy geht es jetzt gut im Regenbogenland

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      hallo Sikki,
      das tut mir sehr leid für Dich und Deinen Teddy, vor allem weil Du ja mit der Kastration ja alles richtig machen wolltest.
      Ich drück Dich ganz fest!

Liebe Grüße
      Lollylein
      Liebe Grüße von Lollylein & Fellis
      Ghira *22.02.07 +11.03.07 Iwi *21.05.95 +12.09.03 Danke,dass ihr mein Leben um sovieles bereichert habt.
      :sad:Hallo ihr Lieben, nochmals vielen Dank für Euer Miigefühl.

Nun ist Teddy heute 2 Wochen tot und es tut immer noch so weh :cry: :sad:. War gestern bei ihm am Grab, ich hätte ihn so ausbuddeln können. Ich biin ja froh, dass ich von ihm viele Bilder habe.
      Trotztdem war es ein wunderbares Tier, mit ihm konnte man alles machen. Teddy ich hoffe, dass es dir im Regenbogenland gut gehen wird. Wir vermissen doch ganz dolle.

Flecki ist ja der Bruder von Teddy, der hat sich jetzt an den neuen Mitbewohner gewöhnt, wahr aber nicht einfach, weil er Teddy vermißt hat. Aber das Leben geht ja weiter. Im Frühjahr werden wir Teddy`s Grab dann entlich bepflanzen.

Hab nochmals vielen dank für euer Mitgefühl.

:sad: :sad: :sad: :sad:

Liebe Grüße

Sikki