Kleintierklappe in köln

Kleintierklappe in köln

hallo

wir haben eine kleintierklappe eröffnet !
    der link zur klappe ist

kleintierklappe.de.vu

dort kann man ungeliebte tiere hineinsetzen , wir kümmern u ns dann um medizinische versorgung und weitervermittlung .
    die ersten tiere waren vorgestern drin und es waren 2 ratten babies...

mfg
    jenny
    Eure Jenny ;)
    Hallo jenny,
    das ist ja ne super Idee :dance: :clap:.Allerdings sehe ich auch ein bischen die Gefahr , dass die Leute dann noch leichtfertiger Ihre Tiere abgeben, :think:oder machen die es trotzdem :think:.
    Bin son bischen hin und her gerissen :doh:.

Zum Bekanntmachen:
    Also da gibt es ne menge Möglichkeiten:
    Örtliche Presse /Zeitung ....die bringen so etwas bestimmt gerne
    Lokalfunk/Radio ..... einfach mal anrufen
    WDR Regional... auch einfach mal anrufen oder email schreiben.
    Ansonsten Tierheime und TA informieren.

Berichte doch mal wie Ihr das genau macht, läuft das alles privat, habt Ihr Sponsoren, seit Ihr ein eingetragener Verein, habt Ihr das ganze angemeldet..... Vlt findet das ganze ja nachfolger.

Petra
    Hmmm...klar macht es sich manch einer deshalb vll.t noch einfacher, aber andererseits ist eine Kleintierklappe doch immer noch besser als das man Tiere aussetzt.
    Es gibt mit Sicherheit auch Menschen denen es peinlich ist ihr Tier im TH ab zu liefern, von daher find ich die Klappe schon eine gute Idee :clap:
    Sollte es viel mehr davon geben!
    Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
    also im moment ist das ganze noch rein privat .

mit dem auffordern , naja die leute die ihre tiere weg haben wollen tun es und besser so als aussetzen in der kälte .

danke für die anregungen .. werd ich mal machen . wochenspiegel berichtet schon am mittwoch !

lg
    jenny
    Eure Jenny ;)
    Original von oni71
    Hallo ,
    ich find nach wie vor Klasse was Ihr macht.Aber erkundigt Euch bitte vorher bei den Behörden ob man so etwas einfach so darf ;)Nicht das Ihr nachher ärger bekommt.

mir kann keiner verbieten im vorgarten einen hasenstall zu haben , ausser dem vermieter , und der hat nix dagegen ;)

mfg
    jenny
    Eure Jenny ;)
    mir kann keiner verbieten im vorgarten einen hasenstall zu haben , ausser dem vermieter , und der hat nix dagegen ;)

Das weiss ich eben nich so genau jenny, denke schon das es da bestimmte Auflagen gibt.
    Frag lieber einmal bei der Behörde nach, als das es Ärger gibt :wink:
    Hallo Jenny

ich finde die Idee wirklich auch klasse. So haben Leute wenigstens die Möglichkeit ihr Tier abzugeben wenn sie es schon loswerden wollen :sad:

Wünsche euch auch viel Erfolg mit eurer Kleintierklappe und wünsche euch das ihr viele Tieren so das Leben retten könnt :pray: :pray:

Echt ne tolle Sache :dance: :dance:

LG Andrea
    Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
    Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
    die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
    Erst mal großes Lob :clap:
    Ich kenn auch eine die Katzen bei sich aufgenommen hat, das war auch privat und die Behörden fanden das gar nicht so toll :confused:
    Also geh ich mal davon aus, dass es bei dir auch nicht unbedingt ohne sein wird :wink:
    Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
    die klappe wurde geschlossen ......

weil ich im monet ziemlich viele probleme habe ...

die hochzeit hängt am seidenen faden ,
    ich hab mich mit meinen eltern schlimm verkracht ...
    habe dadurch niemanden mehr der mich fährt usw...

und seit heute hab ich noch das vetamt am arsch .
    die wollen das ich pflegestellen usw eintragen lasse , aber sowas habe ich ja noch nicht . und im moment hab ich einfach nicht die kraft , da gegen das vet amt anzurennen ...

ich hab doch von dem rechtlichen kein peil ....

und an die leute die das jetzt denken "ja ihr hattet recht !"

lg
    jenny
    Eure Jenny ;)