Horoskope 4. Februar 2006 Keiner glaubt dran,aber jeder liest Sie Hier mal etwas für/über eure vierpfötigen Haustyrannen Tageshoroskop somit habt ihr dann eine "Entschuldigung/Erklärung" dafür ,Warum euer Taschentiger grad mal wieder so ganz und gar nicht so möchte wie ihr
4. Februar 2006 ich hab weder Erklärungen noch Entschuldigungen für das Verhalten von meinen Fellis , da ich von keiner das genaue Geburtsdatum etc. weiß Bin aber trotzdem auf einige "Erklärungen/Entschuldigungen" der anderen gespannt Liebe Grüße Astrid [img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
4. Februar 2006 Habs gerade ausprobiert... für Buddy scheint es irgendwie fast zu 100 % zu stimmen...
4. Februar 2006 Ok ,so schaut es dann zb. aus : Bilder H-Nobbi.jpg 41,12 kB, 515×299, 68 mal angesehen
4. Februar 2006 naja, viel sehen kann man ja nicht, aber dass Sammy bei Fitness nur 1 hat und bei Stress 9 liegt wohl an dem gestrigen Tag Aber wenigstens soll er heut wieder einen guten Appetit haben Molly & Kali
4. Februar 2006 Gibt's das auch für hunde? „Wer Tiere quält, ist unbeseelt und Gottes guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun, man sollte niemals ihm vertraun.“ Johann Wolfgang von Goethe
5. Februar 2006 Ich hab leider auch keine genauen Daten für meine Katzen :sad:... In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich.. Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...