Hey,
ich habe mal ne frage.
Da ich mich sehr für die Genetik von Ratten interessiere wollte ich mal fragen ob irgendwer ein paar gut deutsche seiten über die genetik der Ratten kennt.
also diese antwort ist ja auch irgendwie komisch.
was verstehst du unter genetik?
willst du die entschlüsselte dns anschauen, und gucken mit welchen die ähnlichkeiten hat? (oder ob du worte draus bilden kannst? so wie gattaca?)
oder meinst du stammbäume, um zu gucken wo die herkommen.
oder geht es dir speziell um die für zuchtratten typischen krankheiten, und wo die in der dns liegen? oder suchst du wirklich nach vererebung? (wegen zucht vielleicht)
was ist für dich genetik!?
vielleicht kannst du bei google was finden, wenn du genau eingibst was du willst, denn 'genetik' ist in etwa so präzise, wie wenn du 'auto' eingibst, um die funktion des scheibenwischers zu erfahren.
vielleicht hab ich ja im lk nicht aufgepasst, aber ich bin der meinung, dass 'genetik' ein viel zu breit gefasster begriff ist, um da von irgendeinem menschen informationen drüber zu bekommen.
Tiere haben und ihnen ein schönes Leben zu geben ist wunderschön.
Aber ständig zu wissen, dass jeder Tag ihr letzter sein könnte, weil Autos stärker und rücksichtsloser sind ist anstrengend und quält.
Hey,
interessiere mich so für die vererbung.
zb der Genotyp aa bb dd ist lilac
Sowas halt.
Suchst du das um zu züchten?
Wenn ja, dann hoffe ich dass dir keiner so einen blöden Tipp gibt...
Wofür brauchst du es denn?
Und was genau suchst du?
Ohne mehr zu wissen kann dir wohl keiner so ne Seite nennen...
Hey,
Nein ich suche es nicht um zu Züchten.
Ich suche so ne seite wo man erfährt was zb ein Hooded für gene hat oder welche farbe welche gene hat.
Und wie gesagt ich suche es weil es mich halt interessiert welche gene in meinen süßen sind.