sorry, aber ich habe mich doch dazu entschlossen einen neuen Thread auf zu machen, da dieser hier vielleicht eher gelesen wird :wink:.
Hier das Posting aus dem anderen Thread um was es geht:
"Hatte mir schon ein paar mal Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht irgendwas mit Peanuts nicht stimmt, da sie, im Gegensatz zu den Anderen, kaum raus will, nicht immer so spielen will und manchmal viel schläft.
Wie ich schon geschrieben habe, ging es mir am Montag ziemlich besch... und ich war bis Mittwoch zu Hause. Die beste Gelegenheit Pe genauer zu beobachten. Sowohl Dienstag als auch Mittwoch wollte sie nicht raus und schlief fast den ganzen Tag. Auch hat sie kaum gefressen

Sie war zwar noch nie die Dickste, aber ich hatte das Gefühl das sie als dünner wird und so wog ich sie und sie brachte wie immer 3,4 kg auf die Waage. Mein Fiebermessen ergab ca. 38,8 - 39 Grad. Gestern, als ich nach der Arbeit wieder zu Hause war, war sie wiederhin unverändert ... so teilnahmslos

Ihr wißt, das da bei mir wieder alle Alarmglocken klingeln und ich packte sie und fuhr zum TA. Der TA hat Ihr Fieber im Po gemessen und sie hatte 40 Grad Fieber ... Mein Gedanke war direkt bei Kenai ... Er fühlte Ihr den Bauch ab, aber konnte nichts ausergewöhnliches feststellen.
Ich bat Ihn Ihr Blut ab zu nehmen und ein Blutbild zu machen. Er gab Ihr noch ein AB damit sich das Fieber senkt.
Heute morgen kann ich beim TA anrufen und er sagt mir was der Bluttest ergeben hat.
Bitte

Ich habe solche Angst!!!
Drückt Peanuts und mir alle Daumen das sie bald wieder gesund ist!!!"
Nun habe ich ehen beim TA angerufen und er gab mir erstmal folgende Ergebnisse:
Organe (Leber, Niere, Blutzucker) sind alle in Ordnung
Die weißen Blutkörperchen sind erhöht ... was ja bei einem Infekt oder Entzündung normlal ist.
Und für mich wieder das Schlimmste ... die Coronaviren ist positiv. Es muß nichts heißen, aber ich weiß, das sie dadurch vorbelastet ist :cry:.
Ihr könnt Euch nicht vorstellen was in mir los ist!!!
Ich fahre heute mittag nochmal mit Ihr zum TA. Er will Ihr nochmal Fieber messen und sie bekommt nochmal eine AB-Spritze. Wir müssen schauen, das sich das Fieber wieder senkt ... und das dauerhaft!

Das kann doch alles nicht sein!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)