Und es gibt sie doch...

Und es gibt sie doch...

:rolleyes: Nach 4 Jahren und 8 Monaten, nach ca. 300 Bewerbungen, :rolleyes:.
      :naughty: zahllolsen Absagen,
      :evil: jeder Menge Nichtantworten,
      :cry: unendlich viel Frust,
      :think: ständig sinkendem Selbstwertgefühl,
      :pray: viel hoffen und beten,
      :doh: einigen sehr unseriösen Angeboten,

:clap: habe ich am vergangenen Mittwoch endlich, endlich - nach soooooooooo :wink: langer Zeit meinen Arbeitsvertrag unterschrieben.
      :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

:wink: mit einem halben Jahr Probezeit,
      :biggrin: anschließendem fristlosen Vertrag,
      :D einem recht akzeptablen Gehalt
      :whistle: und einem netten Chef und netten Kollegen.

:clap: Das ist ja fast wie ein Sechser im Lotto - oder???? :clap:

:angel: Und das ohne Vitamin B sondern einfach nur weil ich bin wie ich bin. :angel:

Sagt selbst ist das nicht richtig, richtig klasse??????
      Herzlichen Glückwunsch !!!!!

Das ist ja echt total prima ...
      Wie schön für dich !!
      Was für einen Beruf übst du dann aus ??

Hoffe ich hab morgen auch so viel Glück wie ...habe morgen ein Vorstellungsgespräch ...
      Hoffentlich klappt es ...

L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      Bravoooooooooooooooooo pallas :clap:
      Du glaubst ja garnicht wie sehr ich mich für dich freue :dance: :dance: :dance:
      Das ist supergrosse Klasse und ich habe schon lange keine sooooooo guten News mehr erhalten, hach, da geht bei mir doch gleich die Sonne auf :dance: :dance: :dance:
      Ich wünsch dir alles erdenklich gute für deinen neuen Job, auf das du ihn bis zur Rente ausüben wirst :pray: :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo Pallas :biggrin:

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job .
      Ich wünsche Dir alles Gute , einen netten Chef, klasse Arbeitskollegen, super Betriebsklima . Eben das du dich dort in deinem neuen Aufgabenbereich super wohl fühlst.
      Außerdem ein großes :clap: :clap: . Finde klasse das du nie aufgeben hast und den Mut verloren hast und immer weiter fleissig Bewerbungen geschrieben hat. :clap:

Kurz und bündig:

Ich freue mich riesiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig für Dich :dance: :dance: :dance:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!!

Wünsche Dir viel Erfolg, Glück und viele nette Kollegen im Job, denn damit steht und fällt der Spaß an der Arbeit! Das war jetzt mal eine echt gute Nachricht am Freitagmorgen (und ein Grund, die Mundwinkel hochzuziehen bis die Ohren fast gefressen werden).

Dann mach mal ein Fläschchen Sekt auf heute Abend und stoß auf Dich und Deinen neuen Job an! *Juuuhuuuuuu*!!! :clap: :clap: :clap: :clap: Ich werd das heute definitiv tun und beim Schampus ganz doll an Dich denken und die Daumen für Dich drücken!
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()