30 Maine Coons

30 Maine Coons

Boor ich habe gerade auf RTL die Sendung ''Guten Abend Rtl'' gesehen!
      Und da war ein Beitrag von einer Maine Coon Züchterin die doch tatsächlich 30 Katzen bei sich in der Wohnung hat!
      Also bei aller Katzen liebe, aber 30 Katzen sind doch echt ein bisschen übertrieben oder???

Was meint ihr?

Liebe Grüße
      Anne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Ich denke auch das man es den Leute selbst überlassen sollte wieveile Katzen sie halten und wasdas für katzen sind ist dann auch egal. Wenn diese zum wohl der Katzen ist kann man es doch nur begrüßen das so viele katzen bei einer Familie leben die es sich leisten kann so, viele katzen zu halten .
      klar ist es ihr überlassen, leider konnte man nicht genau sagen, wie groß die wohnung ist.. die haben alleine 8 katzenklos. die haben gezeigt wenn die einkaufen gehen, boor, 100 kilo katzenstreu, und richtig richtig viel felix katzenfutter.....die haben da auch einen richtig schönen kater von ihr gezeigt, der hat schon richtig viele pokale ergattert, das war echt ein schönes Katerchen

Sorry, ich neige oft dazu mich falsch auszudrücken....auf eine art find ich es halt übertrieben, und auf die andere art muss sie es selbst wissen, nur was ich von der wohnung gesehen habe, war zwar groß aber nicht so groß, für 30 katzen..

habe mal von einer frau gehört,die hatte um die 60 wellensittiche in einer 50 qm whg FREIFLIEGEND!!!!! das ist heftig finde ich.
      30 katzen,hm naja ich persönlich könnte es nicht,aber wenn sie meint und die tiere vernümpftig gehalten werden,bitte ist ihr ding :D

meine fressen garkein felix!!!!
      liebe grüße jacky
      Felix ist ungesund.

Na, wie groß muss denn die Wohnung sein, damit 30 Katzen darin leben können? Hatte die ein Schloss? :eek:

Und ich habe mal irgendwo gelesen, dass jede Katze ihr eingenes Katzenklo haben sollte. Sprich 30 Katzen = 30 Katzenklos. (Habe allerdings auch nur 2 bei drei Katzen). Aber 8? Ist das nicht zu wenig?

Nunja, muss jeder selbst wissen, was er macht... :whistle:
      Es grüßen Tequila, (Humphry in Erinnerung), Paulchen, Despina und Dosine Sabrina :biggrin:
      Also wenn die Wohnung gross genug ist, sehe ich auch keine Probs.

Was mich aber zur Weissglut treibt, dass manche Menschen 20 Katzen und mehr in einer zwei Zimmer Wohnung halten...
      Da hört die Tierliebe auf! Vor allem, weil die Leute meistens auch noch Hunde, Nagetiere und Vögel dazustopfen!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Hi,

also unser Teddy kommt aus einer Zucht in der 35 Katzen in einer ca. 90 qm großen Wohnung lebten... :sad:

Sorry, aber irgendwo ist es genug. Man muss mal darüber nachdenken, was das auch alles kostet. Ist ja nicht nur das Futter und die Streu.... und wie will eine Person 30 katzen gerecht werden? :think:
      Ich jedenfalls finde 30 Katzen in einer Wohung alles andere als prickelnd!

Jedenfalls haben wir einen verängstigten Coonie bekommen, der erst mal lernen musste, was es überhaupt bedeuted ein schönes Katzenleben führen zu dürfen.

Okay zugegeben, er hat es sehr schnell gerafft... :dance: :D