Nervige Hills-Werbung
-
-
-
Hi,
mich nervt die Werbung auch
und trotz Unterdrückung der Popup-Fenster kommt sie immer wieder. Naja, ist ja meist nur für ne gewisse Zeit dann verschindet sie auch wieder
Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
Muffin, VERMISST seit 11.06.2007
.jpg)
-
-
-
-
Wir ertragen das elende Geklicke nun seit über einem Monat...
Jeden Tag klicke ich dieses Zeug sicher 50 Mal weg.
Ich kann kein Hills mehr sehen. Ich schwöre, ich kauf eher Whiskas als das nervige Hills. Ich hab nen Hills-Schaden, ich werde bald nachts davon Horrorträume davon kriegen. Lieber fressen meine Katzen trocken Brot, als daß ich diesen Müll auf nur ein einziges Mal kaufe. Mir wird schon stellvertretend für meine Katzen schlecht, wenn ich mir vorstelle sie müssten das fressen. Ich kanns einfach nicht mehr sehen.
(Dafür springt mir der vermaledeite Schreibfehler in dem Werbebanner jedesmal ins Auge :doh:)
Bitte machts endlich weg.
Grüße
TinaDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()
-
-
Original von little_thing
Öhm ,... ich habe seit 2 Wochen :think:...Keine Werbung mehr
Mich störts also üüüüüüüüüüberhaupt nicht
Geht mir genauso
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Vermutlich wurde der Code in der Header.tpl eingebaut deswegen wird bei jedem Refresh erneut geöffnet.. Kann man unterbinden in dem man die Sicherheits Einstellungen des IE höher stellt...
Oder die Administratoren Framen die Werbung sprich in einen unsichtbaren Frame dann würde sie nur einmal geöffnet werden.. wenn man aufs forum geht -
-
-
Ich bin mit dem IE drin, und hab schon seit Wochen nichts mehr, hab auch nix verstellt.
Wenn ich mit Firefox reingehe, kommt zwar keine Hills-Werbung, aber bei jedem Klick geht irgend ne andere Werbung als Pop up auf.
Beim IE irgendwie nur einmal, wenn ich ins Forum gehe, dann klick ich das weg und hab meine Ruhe

Molly & Kali
-
Wäre nett wenn ein Mod das mal an den Admin weitergibt, daß es da offensichtlich technische Probleme gibt wenn die einen Werbung haben und die anderen nicht.
Dann werde ich mal so nett sein und Patrick den Link per PN schicken...
[SIZE=7]Maikatze, die nicht versteht, warum TinaFü nicht selbst eine PN an Patrick schrieb... :think:[/SIZE]...liebe Grüße, Heike -
-
-
Hallo,
da die Kampagne Mitte der Woche endet werden wir nichts mehr unternehmen.
Und wieso die einen die Werbung so oft sehen und die anderen gar nicht, dazu ist nur zu sagen, das der Banner von unserem Adserver gleichmäßig über den Tag verteilt ausgeliefert wird. Mehr können wir nicht nachvollziehen, da wir keine Einstellungen eures Browsers kennen.
Grüße,
Rebecca -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
wenn ich mich aufrege sieht das anders aus.

LG v. Sunny