Nervige Hills-Werbung
-
-
-
Nicht immer hat direkt ein Werbebanner Schuld am langsamen Aufbau des Forums. Wie gestern abend ist auch momentan unser Techniker wieder fleissig bei der Arbeit um ein paar Problemchen an den Servern zu beheben, da kann es zu ausfällen kommen.
Da ist immer noch besser mal warten zu müssen, bevor der Server ganz weg ist.
Gruß,
Patrick -
-
Hi Leute,
naja, es ist wie immer, mich stört sie Werbung natürlich nicht. Sag nur Pop-up-Sperre.
Aber... vielleicht gebt ihr Eurem Werbekunden mal den Tipp, dass sie die Rechtschreibfehler in dem Werbebanner beseitigen.
Da steht nämlich "Das füttern Tierärtz"
@Tini:
Bist Du nicht auch bei AOL? Wenn ja, dann klick mal unten rechts auf "Pop-ups zulassen". Dann auf "Einstellungen für Pop-up-Sperre festlegen". Da kannste nur die Popups von bestimmten Seiten sperren oder zulassen.Bei klappt's.
Liebe Grüße
Melanie*~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~* -
-
Also ich hatte heute morgen ne gute 1/2 Stunde diese Hills Werbung
( aber ich weiss " WATT MUTT DATT MUTT :D)
wenn es Geld bringt.Egal welche Seite ich aufgemacht habe ständig diese Hills Werbung und aufeinmal von jetzt auf gleich war Ruhe
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
Ich kann mit dem Pop-Up gut leben, auch wenn es mir auf den Senkel geht es andauernd wegklicken zu müssen
Dafür ist das Forum kostenlos für uns und die Firma verdient Geld mit der Werbung!
Ausserdem, wir wollen doch nicht das die Server wieder nur am spinnen und abstürzen sind aber kein Geld für Neue da ist, oder?Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
Original von Goldi
Ausserdem, wir wollen doch nicht das die Server wieder nur am spinnen und abstürzen sind aber kein Geld für Neue da ist, oder?
Nicht auszudenken wenn wir wieder nicht ins Forum können der Server spinnt und abstürzt. Dann wissen wir ja gar nichts mit unsere Zeit anzufangen
Ne im ernst mich nervt es schon etwasaber ich sehe es eine das es Geld bringt
und damit es es o.k für mich.
Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash) -
-
Also gestern hat mich die Werbung auch tierisch genervt(
:lol:Tierisch) Sie war auf jeder Seite,
also ich dann, in der hoffnung es würde etwas helfen, draufklickte
ging das noch nichtmal!
Naja gut, heut ists ganz links, das ist schonmal viel besser, und jetzt wo ich dann mal gucken will ob das immernoch nicht "tutst" ist es weg! Dann wenn mans mal braucht!
Aber gut, man kann damit leben, irgentwann ists ja auch weg!www.hundemix.de.vu -
-
-
-
Ich finde es zwar auch exterm nervig, kann damit aber ganz gut leben!
Ich habe mich dran gewöhnt!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
Bei mir kommt sie noch immer, jetzt grad nicht mehr, aber eben schon noch!Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
Hi Melanie,
dann hast Du ja Glück! Bei mir erscheinen zwischendurch immer mal wieder riesige Anzeigen über den gesamten Bildschirm. Aber, ok, ich weiß, das bringt Geld reinDennoch, manchmal ein wenig (sehr) nervig.
P.S. Das ist ja auch lustig, geht mal links oben auf das Thema "nervige Hills Werbung"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sarah-W.“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0