im Moment läuft irgendwie nichts wie es soll:
mein (Ex-)Freund schmeißt mich von jetzt auf dann raus, ich weiß nicht wie es beruflich nach meiner Lehre weiter gehen soll und meine beste Freundin hat mir heute geschrieben "was du aus unserer Freunschaft gemacht hast"....
Was meint sie? Dass ich seit ein paar Wochen ständig den Kontakt suche und eine Abfuhr nach der nächsten bekomme?
Die Geschichte:
Wir waren vor langer Zeit mal auf den gleichen Typen scharf. Nun, nach ewigem hin und her hatte unsere Freundschaft stark drunter gelitten.
Nachdem sie gemeint hat "werdet glücklich, ich freu mich echt für euch" und ich dieses mehrmals hinterfragt habe, wurden wir glücklich (wenn auch nicht lang)...
Unser Verhältnis wurde wieder viel besser. Sogar besser als ich nach dem hick hack erwartet hatte....
Ich bin der festen Überzeugung dass sie mir bis heute nicht verziehen hat dass ich mit genau diesem Typen irgendwann (nach langen Diskussionen) schluss gemacht habe.
Sie erzählt mir ständig wie glücklich er mit seiner "neuen" ist. Von mir aus. Ich freu mich echt für ihn!!!
Sie stand mir bei meiner (inzwischen vorletzten) Beziehung immer bei. Sie hat den Kerl (ein schwein) mir zuliebe "gemocht".....
In den letzten Monaten hatten wir nicht mehr soviel Kontakt wie früher aber es war schön mit ihr.
Und seit ein paar Wochen suche ich den Kontakt und kriege (wie gesagt) nur Absagen (kürzer und knapper geht eigentlich gar net).
Und dann heute dieser (o.g.) Satz....
Das macht mich so fertig! Hätte nicht gedacht dass mir das so weh tun würde (hab Tränen in den Augen)
Ich mag sie echt und mir liegt verdammt viel an ihr.
Ich möchte das um jeden Preis retten!!!!!!!
Was mache ich denn nun?
Ich weiß nicht weiter... Mein Rocky ist der einzige der mich im Moment noch tröstet.....
Sie fehlt mir so.......
Wir konnten früher über alles reden, und nun?????????
(Sorry, so lang sollte es net werden. Aber ihr wart in letzter Zeit so oft für mich da. Ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll....)
"Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen."