Wir haben unsere Polly ja mittlerweile schon fast 3 Monate, aber so, wie sie die letzten Tage drauf ist, kenn ich sie überhaupt nicht!
Sie macht morgens wieder in Flur, obwohl ich abends noch mit ihr gelaufen bin.. sie pinkelt so bescheuert, dass unter der Badezimmer-Tür durchläuft.. alles ist voll! Dann kackt sie manchmal sogar zwei Haufen nebeneinander!
Ich kann im Zimmer nebenan sitzen und sie meldet sich einfach nicht, wenn sie rausmuss! Sie pieselt einfach da hin! Der Flur stinkt mittlerweile so sehr, dass ich fast brechen muss... ich wische das zwar jedes Mal vernünftig weg mit frischem Wasser und so... aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein!
Gestern Abend war mein Freund mit ihr draußen... sie hat die ganze Zeit nichts gemacht, aber fünf Minuten später lag ne riesen Pfütze mitten in der Küche... völlig geruchslos und nicht gelb.
Heute Morgen hatte sie wieder in den Flur geschiss...(hat sie vorher nicht gemacht, nur halt die ersten paar Tage)... ich habe dann meine Tochter in den Kindergarten gebracht(da kann sie nicht mit, weil sie die ganzen Kinder anbellt)... als ich wieder kam, war nichts da... dann wollte ich mir meine Mütze aufsetzen und schon war da wieder ein Kackhaufen...
Warum macht sie das?
Nichts ist für immer da...