*Das mit dem schwarz arbeiten ist keine Unterstellung.
@ Klaus ich bin zwar verantwortungs voller Süportler doch kein Jugendtrainer mehr. da ich jetzt eine Herren mannschaft trainere
Original von Feivel78
Die habe ich gemacht gut dann schreibe ich es etwas anders. Warum sollte an nicht den Mund auch machen dürfen wenn es dir zusteht.Angst zu haben brauch an doch nicht da wenn man einen Arbeitsvertrag hat dieser auch eigehalten werden muß falls man natürlich schwarzarbeitet* dann sollte man vielleicht angst um den JOb haben aber ansonsten garnicht
LG v. Sunny

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Stella“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()
Original von Feivel78
Ich denke mal schon das sich keiner sicher sein kann um seine Arbeitsplatz aber ich denke das man egal wie alt man ist immer eine arbeit findet und hier war nice die REDE vom Mobbing oder sonstige sachen. Schön das dieses Wieder hier reininterpretieert wird.
Bei werden auch ab und an mal Leute gekündigt und dies liegt leider dann an den Leuten selber ,da sie entweder keine Lust haben oder einfach nicht verstehen was man bei MCD machen muß. Und da die meisten Leute uns sowie so als bescheurt und asozial hinstellen ist brauch man nicht viel wissen um einen Hamburger zu machen.
Noch was Sunny ich habe keinen Spruch abgelassen sondern eine Frage gestellt.
ich nicht verstehe da Frauen doch gleich gestellt sein wollen oder und man über all hört mir müüssen geanuso viel verdienen wie ein Mann genauso viel urlaub haben wie ien mann usw . was ist daran bitte Frauenfeindlich ??
ich habe icht gesagt das ich dieses schlecht finde. Nur es ist mir egal da ich mich nicht dafür interessiere wie viel der andere Verdint wieviel urlaub er hat usw. Egal ob man oder Frau .* Ich habe aber auch gesagt und sorry ich kenn das selber aus dem Bekanntenkreis da mehre Bekannte Vorziehen einen auf liebes Hausmutterchen machen damit man sie nicht selber arbeiten gehen brauch bzw es nciht gebraucht haben.
*So die war nicht Frauenfeindlich sollte auch nicht so dahingestellt werden es war ein Beispiel wie es bei mir im Bekanntenkreis ist
Original von Feivel78
Sunny schreibe mir nicht vor was ich zu machen oder zu lassen habe und wo ich so was zu machen habe da dieses auch wenn jetzt wieder jeder drauf anspringt auch Feindlich gemeint ist.
LG v. Sunny

Original von Kobold
Und was die Qualität Feivels sonstiger Aussagen angeht - da braucht man glaub ich nicht drüber diskutieren.
Do not feed the troll! Vielleicht waren es doch zu viele Burger?

das beweist er ja immer wieder... 

Vielleicht kommst ja ganz von alleine drauf!