Gesetzliche Pause

      Die habe ich gemacht gut dann schreibe ich es etwas anders. Warum sollte an nicht den Mund auch machen dürfen wenn es dir zusteht.Angst zu haben brauch an doch nicht da wenn man einen Arbeitsvertrag hat dieser auch eigehalten werden muß falls man natürlich schwarzarbeitet* dann sollte man vielleicht angst um den JOb haben aber ansonsten garnicht

      *Das mit dem schwarz arbeiten ist keine Unterstellung.

      @ Klaus ich bin zwar verantwortungs voller Süportler doch kein Jugendtrainer mehr. da ich jetzt eine Herren mannschaft trainere
      Original von Feivel78
      Die habe ich gemacht gut dann schreibe ich es etwas anders. Warum sollte an nicht den Mund auch machen dürfen wenn es dir zusteht.Angst zu haben brauch an doch nicht da wenn man einen Arbeitsvertrag hat dieser auch eigehalten werden muß falls man natürlich schwarzarbeitet* dann sollte man vielleicht angst um den JOb haben aber ansonsten garnicht


      Du scheinst ja mächtig viel Erfahrungen damit zu haben, Feivel. Ich habe jedenfalls auch berechtigterweise Angst um meinen Job. Ich habe Kolleginnen rausfliegen sehen, die sich aus dem Fenster lehnten. (Das hieß dann, wegens Arbeitsmangel.) Natürlich haben sie ein Arbeitsgericht eingeschaltet. Selbstverständlich hätten sie zurück an ihren Arbeitsplatz gehen können. Aber ich glaube nicht, dass Du schon mal Mobbing am eigenen Leibe gespürt hast. Was das für seelische Auswirkungen hat.
      Sicher findet man immer einen Job u. sei es einen 1-Euro-Job. Wenn man aber zufällig in seinem gelernten Beruf Arbeit hat, wird doch jeder bemüht sein, den festzuhalten. Das würdest Du auch tun. Erzähl mir nix!
      Und Feivel, wirklich, lass Deine frauenfeindlichen Sprüche weg. Das kannst Du ja in Deiner Herren-Mannschaft ausleben.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Soll das wieder eine belehrung werden da ja ein 28 Järiger nicht weiß was auf dem arbeitsmarkt abläuft da man ja selber schon Älter ist und viel mehr erfahrung hat und ich ein unwissendes Kleines Ding bin.

      Also willst du mich dumm dastehen lassen?

      Die ware dann wohl auch eine Beleidung oder etwa nicht ?

      Zum Thema

      Ich denke mal schon das sich keiner sicher sein kann um seine Arbeitsplatz aber ich denke das man egal wie alt man ist immer eine arbeit findet und hier war nice die REDE vom Mobbing oder sonstige sachen. Schön das dieses Wieder hier reininterpretieert wird.

      Bei werden auch ab und an mal Leute gekündigt und dies liegt leider dann an den Leuten selber ,da sie entweder keine Lust haben oder einfach nicht verstehen was man bei MCD machen muß. Und da die meisten Leute uns sowie so als bescheurt und asozial hinstellen ist brauch man nicht viel wissen um einen Hamburger zu machen.

      Noch was Sunny ich habe keinen Spruch abgelassen sondern eine Frage gestellt. ich nicht verstehe da Frauen doch gleich gestellt sein wollen oder und man über all hört mir müüssen geanuso viel verdienen wie ein Mann genauso viel urlaub haben wie ien mann usw . was ist daran bitte Frauenfeindlich ??
      ich habe icht gesagt das ich dieses schlecht finde. Nur es ist mir egal da ich mich nicht dafür interessiere wie viel der andere Verdint wieviel urlaub er hat usw. Egal ob man oder Frau .* Ich habe aber auch gesagt und sorry ich kenn das selber aus dem Bekanntenkreis da mehre Bekannte Vorziehen einen auf liebes Hausmutterchen machen damit man sie nicht selber arbeiten gehen brauch bzw es nciht gebraucht haben.

      *So die war nicht Frauenfeindlich sollte auch nicht so dahingestellt werden es war ein Beispiel wie es bei mir im Bekanntenkreis ist


      So zu Thema zurück Wegen Pausen

      Du Brauchst keine Angst haben bitte um ein Gespräch und sage deinem chef das du gerne deine zu stehende Pause hättest.
      Zitat von Sunny

      Du scheinst ja mächtig viel Erfahrungen damit zu haben, Feivel. Ich habe jedenfalls auch berechtigterweise Angst um meinen Job. Ich habe Kolleginnen rausfliegen sehen, die sich aus dem Fenster lehnten. (Das hieß dann, wegens Arbeitsmangel.) Natürlich haben sie ein Arbeitsgericht eingeschaltet. Selbstverständlich hätten sie zurück an ihren Arbeitsplatz gehen können. Aber ich glaube nicht, dass Du schon mal Mobbing am eigenen Leibe gespürt hast. Was das für seelische Auswirkungen hat.
      Sicher findet man immer einen Job u. sei es einen 1-Euro-Job. Wenn man aber zufällig in seinem gelernten Beruf Arbeit hat, wird doch jeder bemüht sein, den festzuhalten. Das würdest Du auch tun. Erzähl mir nix!
      Und Feivel, wirklich, lass Deine frauenfeindlichen Sprüche weg. Das kannst Du ja in Deiner Herren-Mannschaft ausleben.[/quote]


      @Sunny

      Ja ,da gebe ich dir recht :wink:

      Ich habe einen tollen Job,der mir spass macht und wo ich gut Geld verdiene. Den will ich aber auch behalten.


      @Feivel

      Ich habe das ,mann nuß manchmal den Mund halten ,gar nicht auf mich bezogen :wink:

      Und Ich habe keine lust einen 1 Euro Job zu machen,weder noch bei MCD zu arbeiten. :wink:

      Zu Deiner aussage ,das das Personal von MCD als Asozial usw. dagestellt wird,kann ich nur sagen ,geh mal hin und bestell was ,von 10 mal wo du hin gehst geht es mindestens 9 mal daneben. Irgend etwas fehlt oder ist falsch.

      Da scheint an der aussage doch was wahres dran zu sein oder? Wo ich noch betonen möchte ,das du diese aussage gemacht hast und nicht ich :wink:

      Wenn du da anderer meinung bist, sag mir wo du arbeitest ,und ich probiere es gerne aus,ob es bei euch besser klappt. :wink:

      Der weg ist ja sehr kurz.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „*Stella“ ()

      Feivel arbeitet beim goldenen M ..... ! .... wo genau weiß natürlich nur er *g*.

      Ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht schlecht über Personal von McD sprechen - es gibt genug Leute, die so einen Job als Aushilfe mal machen (meine kleine Schwester ist z.B. neben dem Studium abends bei Subway und bastelt da Baguettes). Es ist nicht jeder automatisch unfähig, der in so einem Laden arbeitet - natürlich ist aber auch nicht jeder für den Chefsessel gemacht.

      Die Qualität der Arbeit war m.E. bei McD immer okay - und es ist auch gut, dass es Leute gibt, die sich da stundenlang die Beine in den Bauch stehen und nachts immer noch freundlich sein müssen. Ich persönlich würd sowas für vorübergehend mal machen - aber ums Verrecken nicht auf Dauer, denn soweit sollte die Intelligenz bei den meisten Leuten reichen, dass sie nicht ihr Leben lang Burger verkaufen müssen, das ist echt kein sonderlich zukunftssichernder Beruf.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

      Und was die Qualität Feivels sonstiger Aussagen angeht - da braucht man glaub ich nicht drüber diskutieren.

      Do not feed the troll! Vielleicht waren es doch zu viele Burger?
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
      Original von Feivel78
      Ich denke mal schon das sich keiner sicher sein kann um seine Arbeitsplatz aber ich denke das man egal wie alt man ist immer eine arbeit findet und hier war nice die REDE vom Mobbing oder sonstige sachen. Schön das dieses Wieder hier reininterpretieert wird.


      Ich habe nirgends etwas reininterpretiert, sondern wollte Dir lediglich mal aufzeigen was passieren kann, wenn man nach einem Rausschmiss wieder mit Hilfe eines Anwaltes an seinen Arbeitsplatz dürfte. Das macht Keiner. Deshalb wird es sich jeder dreimal überlegen, mal Tacheles zu reden.

      Bei werden auch ab und an mal Leute gekündigt und dies liegt leider dann an den Leuten selber ,da sie entweder keine Lust haben oder einfach nicht verstehen was man bei MCD machen muß. Und da die meisten Leute uns sowie so als bescheurt und asozial hinstellen ist brauch man nicht viel wissen um einen Hamburger zu machen.


      Da hast Du leider das Problem Feivel, dass bei McD, wie schon Kobold hier sagte, meist Aushilfskräfte wie Studenten arbeiten, die eh nie im Leben bei diesem Job bleiben wollen außer etwas Kohle machen. Da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass "sie entweder keine Lust haben oder einfach nicht verstehen, was man bei McD machen muss." Wie Du schon sagst, "man muß nicht viel wissen,..." ; solche Zwischen-Jobs habe ich nicht gemeint, sondern eine feste Arbeitsstelle, in seinem gelernten Beruf, bei der man gut und gerne ein paar Jährchen bleibt.

      Noch was Sunny ich habe keinen Spruch abgelassen sondern eine Frage gestellt.


      Wo habe ich denn was von "Spruchablassen" geschrieben? Du biegst Dir aber auch vieles so hin, wie Du es möchtest.

      ich nicht verstehe da Frauen doch gleich gestellt sein wollen oder und man über all hört mir müüssen geanuso viel verdienen wie ein Mann genauso viel urlaub haben wie ien mann usw . was ist daran bitte Frauenfeindlich ??
      ich habe icht gesagt das ich dieses schlecht finde. Nur es ist mir egal da ich mich nicht dafür interessiere wie viel der andere Verdint wieviel urlaub er hat usw. Egal ob man oder Frau .* Ich habe aber auch gesagt und sorry ich kenn das selber aus dem Bekanntenkreis da mehre Bekannte Vorziehen einen auf liebes Hausmutterchen machen damit man sie nicht selber arbeiten gehen brauch bzw es nciht gebraucht haben.
      *So die war nicht Frauenfeindlich sollte auch nicht so dahingestellt werden es war ein Beispiel wie es bei mir im Bekanntenkreis ist


      Dann sag es auch, dass das in Deinem Bekannten-Kreis so üblich ist. Du hast es zuerst so hingestellt, als ob viele Frauen "einen auf liebes Hausmütterchen" machen. Und diese Aussage von Dir, ich zitiere; "Aber als Frau hat man es natürlich immer einfacher Schön heiraten und so tun als wär man das kleine Dummchen, dass den Mumd halten muß ich denke Frauen wollen gleich gesstellt werden dann sollen sie aber auch den Mund auf machen wenn was denen nicht passt aber dazu sind sie dann zu Feige oder wie muß ich dein Zitat verstehen." , ist auch als Frage schon frauenfeindlich. Meine Meinung!

      PS:
      Original von Feivel78
      Sunny schreibe mir nicht vor was ich zu machen oder zu lassen habe und wo ich so was zu machen habe da dieses auch wenn jetzt wieder jeder drauf anspringt auch Feindlich gemeint ist.


      Ich schreibe Dir nichts vor, sondern gebe nur Empfehlungen, über die man ja auch mal nachdenken könnte.
      LG v. Sunny :cool:
      HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA?
      Ah je, kommer erst jetzt dazu hier wieder zu lesen und hier ist ja ordentlich was los :eek:
      Also, erstmal zu Feivel, ich weiss nicht inwiefern die Dinge die du über Frauen geschrieben hast auf mich bezogen sind,da ich ja nunmal eine bin, aber du kannst dir sicher sein (wer mich kennt weiss das), dass ich durachaus meine Meinung kundtun kann. Dass man wenn man will immer und überall einen job finden kann mag sein, aber man muss auch bedenken, dass ich als Stduentein auf Flexibiltät angewiesen bin, da ich meine Arbeistszeit von Semester zu Semester neu ordnen muss, da meine Pläne ja immer anders sind und da ist mein Job perfekt, ich kann immer tauschen etc. Es störte mich halt nur, dass ich keine offizielle Pause habe, wie ich das aus vorherigen Jobs kannte. Ich werde wohl einfach mal bei der nächsten Versammlung aller Hilfskräfte offen fragen, ob sich da nix machen lässt, wenn ichs freundlich formuliere dürfte es gehen....und a propos frauenfeindlich, mein Boss ist es :confused: :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Thema MCD Wenn man keine Ahnung hat was und wie da so abläuft sollte man einfach mal die Klappe halten da es nämlich nicht stimmt was hier gesagt wird.

      @Sunny es ist nur komisch wenn man nicht versteht was der andere meint bzw es nicht als frage an sieht dann sollte man mE also Modi nicht gleich los poltern und einen andernModi die Stange halten sonder Fragen was ich dam,it gemeint habe.

      Bitte unterlasse es auch alles Zuverallgemeinern da nicht Alle ein Auf Dummes Hausmütterchen gemacht haben so wie auch n icht alles MCD läden scheiße sind.

      Du drehst es auch immer schön wie du es brauchst aber das sollte ja egal sein.

      @ all frage mich warum man alles so pausalisieren muß wenn einer eine frage stellt gebt doch darauf antwort, Zumal mir ausser Stella die ich die Frage gestellt haben die ´sie dann etwas Später beantwortet hatsollte es gut sein.
      Original von Kobold
      Und was die Qualität Feivels sonstiger Aussagen angeht - da braucht man glaub ich nicht drüber diskutieren.

      Do not feed the troll! Vielleicht waren es doch zu viele Burger?


      :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

      Feivel kann halt einfach nicht anders.... :think: das beweist er ja immer wieder... :doh:

      Geht es hier nicht eigentlich um die Einhaltung gesetzlicher Pausen? :wink:
      Dein zweiter Vorname ist Beleidigung. Das haben wir hier mittlerweile alle schon verstanden. :wink:

      Evtl. ist es jetzt mal so weit, dass du im übertragenen Sinne ein paar auf die von dir benannte Stelle kommst.

      Ach ja, bevor du hier anderen die Intelligenz absprechen willst, dann liess dir mal bitte nochmals deinen letzten Satz durch... :whistle: :doh:
      "also sollten das in bezug auf mich mal jeder tun euer manchmal nicht sonderlich intelligentes und un eigensinniges gescheiben mal tun"
      Ah ja..., das zeigt wahnsinnig viel von deiner Ahnung.... und was sollte man laut deiner von dir zitierten Aussage dann tun? :think: :whistle: Vielleicht kommst ja ganz von alleine drauf! :wink:
      Finde es schade, dass aus meinem Thema so eine Zankerei geworden ist, das wollte ich nciht, irgendwie schreibt niemand mehr was zum Thema... :sad:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.