Ich hab meine zwei Katzen ( 1 1/2 Jahre und 5 Monate ) wegen der Hitze auf Trockenfutter umgestellt ( vor 2 Monaten oder so) Die Kleine verträgt das einwandfrei ( sie bekommt Royal Canin Kitten 34 ) nur die Grosse die hängt ab und an mal mit Durchfall rum ( sie hat bisher Royal Canin Indoor bekommen) Mein Tierarzt sagte mir ich soll Tapsi ( die Grosse ) wieder mit Nassfutter füttern weil es Katzen gibt die Trockenfutter einfach nicht so ganz vertragen ... klar hab ich auch gemacht ... (Dose aufmach ) sie hat seitdem auch nicht mehr ganz so arge Probleme mit Durchfall und sie liebt das Nassfutter Zeugs scheinbar

hat jemand von euch auch so ne Katze zu Hause und evtl ein andere Trockenfutter gefunden das KEIN Durchfall auslöst? Ich probier alles aus.. find das Nassfutter Zeug einfach Unpraktisch und obendrein auch Ungesund ( da Tapsi irgendwie nur das Huhn Dosenzeugs ausm Lidl will und da is ja nich wirklich was Gesundes drin )
Bin für jeden Rat dankbar

Mali
-------------------------------------------------------------------------------------------
Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!

Sei vorsichtig was du dir wünschst, es könnte in Erfüllung gehen!