Habe seit Sonntag meinen Hund hier zuhause .
Es ist ein Labrador Mix .
Mir sind ein paar Sachen aufgefallen, die ich nicht so ganz verstehe .
Wenn ich das überhaupt muss .
Gestern zb. waren wir zu den Zeiten draußen die wir nach unserem Urlaub auch einhalten . Der Hund schien sehr Müde weil er schon sehr Langsam ging was nicht seine Art ist .
In der Nacht fing er an sich am Bein zu kauen .
Vielleicht juckt es ihn da es sind aber keine Rötungen Bissspuren oder sonstiges zu sehen ist aber immer das selbe Bein .
2tens ab 2 Uhr wurde er unruig bin dann mit ihm Raus und vor der Tür machte er gleich sein geschäft .
Als ich dann wieder im Bett lag, leckte er sich 1\2 Stunde an seinen Genitalien . Nach 10 min lautem gelecke und ich sage mal gestöhne viel er mit einem Bum um und schnarchte .
Macht er das aus Langeweile ? Eigentlich müsste er ja Müde sein .
Spielen will er auch noch nicht hatte 13 Stunden Fahrt, und 2 Jahre unzumutbare Tierheimhaltung in Ungarn hintersich .
Sonst ist er ganz einfach . Bis jetzt hat er aber noch keine Lust zu lernen .
Bis auf Aus hört er auf nix .
Wir musste ihn ersteinmal an seinen Namen gewöhnen jetzt kommt er wenn ich rufe .
Leider Stinkt er wie eine Woche gleiches T-shirt aber er will nicht in der Wanne bleiben .
Gibts es Tricks wie ich ihn daran gewöhnen kann ?
Ist es Normal das ein Labrador nach so einer Stressigen fahrt noch nicht einmal so versessen auf Schweineohren Trockenfutter und Leckerchen ist .
Wollte sitz mit ihm üben aber er hat kein Interesse ob an Spielzeug oder essen .
Schoninmal danke für eure Antworten .