katze beist in füße

katze beist in füße

hi immer wenn ic´h nachts imbett liege und mein füße aus der bettdecke rage kommt meine katze mimmi an und beißt mir in den uß warum tut se das
      Leonie ich werd dich immer vermissen !!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Wie alt ist denn deine Miez?
      Unser Kitten macht das gelegentlich auch immer, weil er spielen will :rolleyes:
      Teilweise hat er das auch drauf, sich unter die Bettdecke zu buddeln und unsere Oberschenkel oder Füße anzugreifen..., meistens kommen wir dann mit dem Schrecken davon :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      Hallo,

wir haben daheim auch so zwei Kandidaten.
      Unsere Zwillinge stehen beide unerklärlicher Weise auf Fußzehen, sei es nun um sie extatisch mit dem Kopf zu liebkosen, hinein zu beissen oder sich als Stolperfalle davor zu werfen.

Das Einzige was mir bisher die Zehen gerettet hat ist sie bei Beißattacken "einzurollen" (Fuß ballen, also zu Faust) :think: oder eben die Decke darüber zu ziehen.

Ich glaube diesen Fetisch kann man einfach nicht abgewöhnen :wink:
      LG Lexy :biggrin:
      SIE IST NENN HALBES JAHR ALT
      Mimmi meine kleine Wuseltante ich lüb dich so ^^ meine kleine maus meine mimmimaus^^ meine kleine , mein schnuggy mein schnurry^^ mein mäuschen mein schnuff scnuff ^^ meine knuffie^^ mein baby ...... jaja ich hab dich einfach lieb :biggrin: :hug: :kiss:
      Hallo, meine ist angeblich 6 Jahre alt und beißt in die Füße und nicht nur das, sie spielt auch mit den Haaren meiner Tochter, mit allem was sie sonst noch findet (Kugelschreiber, Taschentücherpackerl, mit dem Schwanz des 12-jährigen Katers (der ist absolut nicht erfreut darüber), mir gefällt das. Meine Mietze legt sich auch auf unseren Kopf mit der Pfote auf unserem Auge. Sie ist so einzigartig und toll für mich, sie hat mir auch schon mal nen Vogel vom Balkon geholt (das heißt jetzt für mich für den Sommer etwas zu überlegen). lg Grüße aus Österreich Steffi
      das tut total weh des beißen achja wenn meine katze einfach so auf meine schulter kommt wie ein papagei und ich sie durchdiegedgend tragen kann auf der schulter hat sie dann großes vertrauen zu mir ? GRU? STEFFI
      Hi leonie,

sie will einfach spielen.

ich habe auch so eine Fuß-Fetischistin. Sobald auch nur ein Fitzelchen Zeh unter der Decke hervorlugt und sich bewegt, wird damit gespielt.

Aber Lillyfee beißt nicht, sondern benutzt ihre Krallen. Allerdings hat sie im Laufe der Zeit gelernt, daß man mit der Dosi vorsichtig umgehen muß. Daher kitzelt das immer nur. Ich nehme an, sie benutzt immer nur eine Kralle. Natürlich macht sie das nur nachts, wenn ich eigentlich schlafen möchte. Ich ziehe dann halt einfach meine Füße ein und dann ist gut.

Aber witzig finde ich es trotzdem. Deine Mimi wird auch noch lernen, daß sie ein bißchen vorsichtiger mit Dir umgehen muß. Sie ist ja noch klein und im Flegelalter.
      Viel Spaß noch mit Deinem kleinen Racker.

Liebe Grüße Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]
      Original von leonie
      das tut total weh des beißen achja wenn meine katze einfach so auf meine schulter kommt wie ein papagei und ich sie durchdiegedgend tragen kann auf der schulter hat sie dann großes vertrauen zu mir ? GRU? STEFFI

Ich würde sagen, sehr großes Vertrauen. Meine Lillyfee macht das auch. Und obwohl sie aus dem Tierheim kommt und anfangs sehr verängstigt war.

Lillyfee hat angangs auch immer sehr feste gebissen und ordentlich die Krallen eingesetzt. Ich habe dann immer ganz laut "AUA" gerufen, und mit der Zeit hat sie gelernt, etwas vorsichtiger mit mir umzugehen. Wenn sie es mal wieder zu toll getrieben hat, dann entschuldigt sie sich und putzt mich.

Habe einfach nur ein bißchen Geduld mit Deiner Kleinen.

Liebe Grüße
      Doro
      [img]katzendoro mit Krümel und Lillyfee

[COLOR=darkblue][I][B][FONT=comic sans ms]Nicht die Menschen erziehen die Katzen, sondern die Katzen erziehen sich ihre Menschen.[/FONT][/B][/I][/COLOR][/img]