Nachbar ertränkt Babies

Nachbar ertränkt Babies

Meine Fast-Schwiegereltern haben mir etwas echt Furchtbares erzählt. Ein mehr-oder-weniger Freund aus ihrer Nachbarschaft hat eine unkastrierte Katze. Na und die wirft 4 mal im Jahr Junge. Und weil im das Kastrieren zu teuer ist tut ers nicht und ertränkt die Kleinen!!!! Er dafür extra immer einen Eimer rumstehen wenn seine Katze schwanger ist. Die schleicht sich mittlerweile schon immer raus wenns soweit ist, damit er ihre Kinder nicht bekommt.

Das macht mich ja so wütend!!! :evil:

Ich finde dem gehört die Katze weggenommen. Kann man dem den Tierschutzbund oder so was auf den Hals hetzen???
      ja melde das auf jeden fall!!!!

Eine Bekannte von mir h at auch mal sowas beobachtet..und die polizei gerufen..dies hat dann unangemeldet das veterinäramt vorbeigeschickt und gut ist nun. Weiss nicht wie das bei euch in DE abläuft. Aber melden kostet und shcade nichts auch wenn es, wie gesagt, schwer zu beweisen ist.
      Und jeden Tag geht die Sonne auf!!!
      hi

ein nachbar von meinen eltern macht das auch immer. ein junges darf die mutter behalten, der rest kommt gegen die wand :sad:
      ich finde das total schrecklich, habe es ihm auch schonmal gesagt, aber es hilft leider nicht.
      kastrieren lässt er sie nicht, mit der begründung, das ist zu teuer und wenn die dann mal weg sind wars eh umsonst.

ich hasse solche menschen

lg sandra
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Wenn ich sowas lese, könnte ich platzen vor Wut! :evil:

Wieso halten solche "Menschen" überhaupt eine Katze, wenn sie sich einen Dreck um deren Wohlergehen scheren!?!?!?!

Ich weiß zwar nicht, ob der Tierschutzbund viel ausrichten kann, aber ich würde das auf jeden Fall auch melden (kann man, soweit ich weiß, auch anonym tun). Eventuell lässt sich der Typ doch dazu überreden, seine Katze kastrieren zu lassen...??? :pray:
      Solch einem Sch....kerl muss man doch das Handwerk legen! Viermal im Jahr Fellnasenbabies töten!!! Grrrrrrr :evil:
      "Die Katze ist das Meisterstück der Natur" (Leonardo da Vinci)
      Ist den Kastration bei cuh so vedammt teuer das das für einige leider ein GRund ist so zu handeln? Wir bezahlen für die kastration eines Kater Fr. 78.00 als ca. 52 Euro. Und wenn man schon ein Tier hat ist dies wohl eine geringe Auslage. Ich hab gestaunt als ich nachgefragt habe, wie günstig das ist. Für mein Empfinden jedenfalls.
      Katzenbabies auf dieser Art und Weise zu entsorgen, sie ist auch VERBOTEN! Kein Halter darf ein Tier töten und auf so bestalische Weise schon gar nicht.

Also bitte: Tierschutz einschalten und Anzeige wegen Verstoß gegen das Tierschutzgesetz bei der Polizei erstatten - nicht abwimmeln lassen, die Polizei MUSS solche Anzeigen aufnehmen, auch wenn der Zuständige keinen Bock auf Schreibarbeiten hat oder sich nicht zsutändig fühlt.

Grüße
      Tina
      Original von pulpy
      Ist den Kastration bei cuh so vedammt teuer das das für einige leider ein GRund ist so zu handeln? Wir bezahlen für die kastration eines Kater Fr. 78.00 als ca. 52 Euro. Und wenn man schon ein Tier hat ist dies wohl eine geringe Auslage. Ich hab gestaunt als ich nachgefragt habe, wie günstig das ist. Für mein Empfinden jedenfalls.

Nicht wirklich... :whistle: bei uns in München kostet eine Kastration so um die € 80. Mal mehr mal weniger. Ist also jetzt kein Betrag, der einen zum Bettler machen würde.
      ja eben...meine Rede..ausserdem ist dies ja eine Einmalige Ausgabe..ich versteh solche menschen nicht...Aber ich bin davon überzeugt, dass eder Mensch, der was böses tut dafür bestraft wird! früher oder später..und wenn es erst im nächsten Leben ist!
      Ich denke dass man auf jeden Fall das zur Anzeige bringen kann, denn es ist wirklich VERBOTEN!!Und wie ich den anzeigen würde... :evil: :evil: :evil:

Ich krieg so eine Wut wenn ich sowas lese...*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Da hätt ich auch keine Ruhe bis ich weiss dass der den Tierschutzbund am Hals hat. Die sollen ihn wenigstens zwingen die Katze kastrieren zu lassen....

mein Gott,schrecklich dass es das noch gibt.... :snooty:

Naja... ich hatte meine vier Kitten auch von einem, der sie ertränken wollte - nachdem man ihm gedroht hatte mit einer Anzeige (und er wusste, es war strafbar), hat er die Kitten "nur" noch getreten - die haben bis heute noch Angst vor Schuhen und Füßen !

Versucht die Katzenbabys rauszuholen und die Katzenmamas auch !
      Schaltet die Polizei ein und den Tierschutz (die helfen einem IMMER) - vielleicht auch das Tierheim.

LG Yasmin und viel Erfolg !
      EDIT :
      Die sollen ihn wenigstens zwingen die Katze kastrieren zu lassen....
      Die sollten ihm eher die Katze wegnehmen plus dafür sorgen, dass er keine Tiere mehr bekommt - solche Leute können dann die Wut bei dem Tier rauslassen und das Ergebnis sieht man an meinen drei Geretteten ! (Der Vierte is vermittelt)
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Werd ich machen muß nur noch an die Adresse und den Nachnamen kommen. Hoffe halt das geht auch recht anonym - will ja keinen Stress mit meinen Schwiegereltern bekommen :confused:

Aber ich versuchs auf jeden Fall bis Ende der Woche durchzuziehen, weil die Mietze ja schon wieder schwanger ist.
      Hallo!

Viermal im Jahr, soweit wie ich informiert bin, wefen die meisten Katzen 2x im Jahr im Frühling und im Herbst!

Ich an deiner Stelle würde den Namen rausfinden, dann beim Tierschutz anrufen und denen das mitteilen, die werden hoffentlich dann was unternehmen! Die Leute vom Tierheim könnten die Katze auch als Tierschutzfall annehmen und dann da kastrieren. So machen die das hier immer, fangen die Katzen ein und kastrieren sie.
      Hoffentlich geht das alles gut, drück dir die Daumen.
      Ich kann solche Menschen nicht verstehen. Da kommt richtiger Hass in mir hoch...

Jenny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jenjen82“ ()

Original von Ziyal
      Eigentlich gehört er mit dem Kopf in den Eimer!
      Jo, Selbstjustiz ist echt immer der richtige Weg. Bravo.

:doh:.

Das wird schon anonym gehen - du brauchst nur schnell den Namen und die Addresse und Anzeigen kannst du immer anonym - beim Tierschutz dich melden auch.

Horch deine Schwiegereltern aus - wo wohnt er denn, wie heißt er denn :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Ich bin auch total entsetzt, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass dies auf den "Dörfern" noch weit verbreitet ist. Da wurde es schon früher so gemacht und heute auch noch. Was meint ihr, wieviel Kettenhunde da noch leben.
      Manche haben zwar schon umgedacht, aber das ist ein Tropfen auf einem heißen Stein...

Auf jeden Fall Tierschutzbund, Tierheim oder Tierhilfe anrufen!

Traurige und wütende Grüße Sabine